Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum in Berlin mexican
3.9 5 5
Am Volkspark 85 Berlin Berlin 10715
030 85967092

Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum in Berlin

Reservierung:

Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum:

Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum
Am Volkspark 85
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum

Telefon: 030 85967092
Webseite: http://www.tulum-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Trantow von Sonntag, 14.01.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant,mit gutem Essen

Bewertung von Ignacio Stöwe von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist qualitativ eher unteres Segment (fast ausschließlich TexMex) und dafür sind die Preise unverschämt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Angelika Dali von Freitag, 01.12.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die mexikanischen Gerichte sind bisher immer Top. Auch meine Gäste waren immer sehr zufrieden. Selbst die Gerichte für den kleinen Hunger also die Vorspeisen waren immer gut und ausreichend. Es ist zwar leider teurer geworden in den letzten Jahren aber auch die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Robert Kettner von Donnerstag, 28.09.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor 1 Woche war ich dort essen und es hat mich sehr gut geschmeckt, das war das erste Mal das ich mexikanisch essen war und ich hätte nicht gedacht das es mir so gut schmecken wird. Wir waren so 4 essen und haben noch 1 Vorspeise bestellt und der Preis war dafür echt gut und das Personal auch super freundlich zu uns. Den Laden kann ich nur weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall nochmal herkommen.

Bewertung von Sang-Kyun Park von Sonntag, 20.08.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Brunch. Es war ein Mic aus klassisch deutschen Brunchzutaten sowie kalt / warmen mexikanischen Gerichten. Das Essen ist lecker und als wir da waren war auch das Personal in Ordnung. Preise wurden vor einiger Zeit leicht angehoben.

Anfahrt zum Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin