Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum in Berlin
3.6 11
Am Volkspark 85 Berlin Berlin 10715
030 85967092

Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum in Berlin

Adresse:

Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum
Am Volkspark 85
10715 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85967092
Webseite: https://www.beecee.de/@mexikanisches-restaurant-berlin

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herr Musik von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geht besser

Bewertung von Arkadius Lootze von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich darf ich das nicht zu gut bewerten, sonst bekomme ich künftig keinen Tisch mehr... ;-) Freundliches Personal, Drinks lecker! Essen auch sehr gut, was soll ich sagen, komme nicht umsonst mehrmals im Monat her. :-)

Bewertung von Arkadius Lootze von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich darf ich das nicht zu gut bewerten, sonst bekomme ich künftig keinen Tisch mehr... ;-) Freundliches Personal, Drinks lecker! Essen auch sehr gut, was soll ich sagen, komme nicht umsonst mehrmals im Monat her. :-)

Bewertung von Malte Syska von Freitag, 01.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Essen + Cocktails

Bewertung von Sabella Schröter von Montag, 18.04.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Positiv: Wir haben zu fünft ohne Reservierung einen Tisch bekommen und wurden relativ schnell bedient. Negativ: Zur Bedienung: Einer Freundin war versehentlich ihre Gabel beim Hochheben ihres Tellers in ihr Glas gefallen, welches daraufhin leider kaputt gegangen ist (war natürlich nicht mit Absicht und sie hatte auch erst einen Schluck getrunken). Die Kellnerin hat dies wortlos entgegen genommen und ließ meine Freundin erstmal 10 Minuten auf ihre Gabel warten. Soweit so gut. Kurz darauf kam die blonde Kellnerin mit einem neuen Getränk und meinte wirklich sehr unfreundlich: “Ist aber ne Ausnahme!“. Ehm wie bitte? Ab da an gab es viele freche Kommentare seitens der Bedienung die ich hier nicht alle aufführen will, weil das den Rahmen dieser Bewertung sprengen würde. Zumal man noch sagen muss, dass meine Freundin sich nochmal ausdrücklich entschuldigt hat. Zum Essen: Das Essen war durchaus okay, aber für die Preise gibt es schon einige bessere Restaurants (vor allem mit netteren Bedienungen). FAZIT: Wäre die Bedienung nach diesem kleinen Missgeschick nicht so dermaßen unfreundlich und zickig gewesen, wäre ich vielleicht nochmal wieder gekommen, aber das muss man sich wirklich nicht bieten lassen.

Bewertung von anna zawadzka von Samstag, 27.02.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und professionelle Bedienung und super Essen. Wir sind hier Stammgäste

Bewertung von Vocco Anderson von Montag, 05.10.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wollte ich mein Anliegen per Mail an die Geschäftsleitung senden, aber diese E-Mailadresse ist nicht erreichbar. Meiner Meinung kein empfehlenswerter Laden mehr, wie er es früher einmal war. Der Sonntagsbrunch wird ab 13:00 Uhr zur Pharse, leere Behälter, welche nur auf Nachfrage gefüllt werden. Dann leider vor ca. 2 Monaten bekam ich den Horror zu sehen. Der Koch steht rauchend in der Küche, die Kippe im Mund während er die Suppe anrührt! Seit dem vermeide ich den Laden komplett. Schade eigentlich, ich war früher gerne hier. Wer sich einen netten Abend mit Cocktails oder kleinen Snacks vorstellt wird hier jedoch nicht enttäuscht.

Bewertung von Olaf Moegelin von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag den 23.08. zum "Brunch-Buffet". Es ging bis 15 Uhr. Wir waren um 13 Uhr da und es gab nur noch Reste von schlechter Qualität. Von mexikanischer Küche gab es nur wenig. Es war irgendein Gemauschel von übermäßig viel Zwiebeln und Paprika und Nudeln. Die Nachspeise bestand vor allem aus Yoghurt wie man ihn beim Aldi bekommt.

Bewertung von Platsch der Grausame von Montag, 27.10.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, in der menge reichlich und zu fairen Preisen. Bedienung freundlich, Sitzmöglichkeiten auch draußen (leider an recht lauter Straßenkreuzung). Im Fazit grundsolide ohne besondere Überraschungen (positiv wie neagtiv).

Bewertung von Dirka Lorenz von Montag, 04.11.2013 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mexikanisches Essen? Leider weit davon entfernt. Nachos, dazu eine geschmacklose kaum scharfe Soße. Guacamole schmeckte sehr komisch nach (alten??) Zwiebeln. Ich habe sie lieber nicht weiter gegessen. Mein Burrito veggi war gefüllt mit "mexikanischen" Möhren ein Stück "mexikanischen" Blumenkohl und massig Zwiebeln. Leider vermisste ich Paprika oder Bohnen komplett...dazu wieder diese Guacamole. Unsere Burritos waren essbar, aber kein Geschmackserlebnis. Alles wird schön auf dem Teller dekoriert, änderte aber leider nix am Geschmack. Essen billig, Cocktails waren ok.

Bewertung von Hannelore Theus von Samstag, 24.11.2012 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hier bin ich gerne , auch mit meinem Schatz , wir werden immer herzlich v.Elias begrüßt......das Essen ist gut auch im Preis . Wohlfühlen kann man sich hier.

Adresse vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Berlin Tulum


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin