Märkische Aue Tisch reservieren im Restaurant Märkische Aue in Berlin Sushi
3.7 266 5
Schwarzmeerstraße 80 Berlin Berlin 10319
030 55007170

Sushi Restaurants in Berlin

Märkische Aue in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Märkische Aue:

Märkische Aue
Schwarzmeerstraße 80
10319 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Märkische Aue

Telefon: 030 55007170
Webseite: https://m.facebook.com/M%C3%A4rkische-Aue-146089350949184/?__tn__=C-R

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Märkische Aue:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Märkische Aue:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Märkische Aue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bewirtung und das Eisbein war Weltklasse. Erbsenpüree vom anderen ???? noch nie besser gegessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohl das beste Gartenlokal in Lichtenberg. Geschmacklich wie bei Muttern und dazu noch Gerichte aus demokratischen Zeiten die man sich leisten kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal! So wie von innen und außen für ein Bierchen mit Freunden oder was kleines zu essen ist es perfekt! Sehr sehr freundliches Personal und auf die Wünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mitten im Grünen Friedrichsfelde in einer Gartenanlage. Nette Bedienung. Leider wartet man etwas bis jemand kommt. Preis/ Leistung ist gut. Das Essen war sehr lecker. Gute Portionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.06.2021 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die nette Bewirtung. Haben Heute das erste mal bei euch nach dem Pächterwechsel gegessen. Das Essen war super lecker und sehr ansprechend angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ein Dankeschön an die Belegschaft. Wir kommen jetzt öfter.

Anfahrt zu Märkische Aue:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin