Red Dragon Tisch reservieren im Restaurant Red Dragon in Berlin Chinesisch
4.1 169 5
Danziger Straße 29 Berlin Berlin 10435
030 4429965

Chinesische Restaurants in Berlin

Red Dragon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Red Dragon:

Red Dragon
Danziger Straße 29
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Red Dragon

Telefon: 030 4429965
Webseite: https://www.bringbutler.de/homepage_RedDragon_0#Startseite

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Red Dragon:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Red Dragon:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Red Dragon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nehme öfter mal nach der Arbeit etwas zu essen mit nach Hause. Es ist immer lecker und frisch, man muss nicht lange warten, die Preise sind absolut in Ordnung und die Leute sind freundlich. Für mich eine gute Wahl, wenn ich Hunger habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

netter laden, habe essen zum mitnehmen bestellt. mit dem essen war ich zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und immer schmackhaft. Kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Was sind falsche Gewürze?? ???? Ich bin und bleibe Stammkunde. Danke an das Team, Red Dragon. ???? Immer wieder gern. ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Restaurant. Tatsächlich ist es ein wertvolles und sehr schmackhaftes und frisches Speisen. Es ist ein guter Ort für jeden Anlass. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen mit meine Freunde gemacht und natürlich werden wir wieder hierher kommen und alle unsere Events hier feiern. Atmosphäre ist auch sehr gut, es ist wie meine Home. Ich bedanke mich für Freundliche Gemeinschaft.????????

Anfahrt zu Red Dragon:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin