tapitas Tisch reservieren im Restaurant tapitas in Berlin Chinesisch
4.1 227 5
Gleimstraße 23 Berlin Berlin 10437
030 46736837

Chinesische Restaurants in Berlin

tapitas in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von tapitas:

tapitas
Gleimstraße 23
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von tapitas

Telefon: 030 46736837

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von tapitas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in tapitas:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von tapitas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein tolles Ambiente cooler Service Essen top und Preise voll korrekt. Also ich geh wieder hin

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Tapas Lokal mit sehr netter Bedienung. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin seit fast 7 Jahren Stammgast in unregelmäßigen Abständen in diesem Lokal. Gerne habe ich hier das Ambiente und die super Bewirtung genossen. Leider musste ich nun durch einen offenkundigen Besitzerwechsel feststellen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, die Portionsgröße gesunken, der Preis exorbitant gestiegen ist. Qualität ist nach wie vor super, die Weine nach wie vor klasse. Leider nur nicht mehr das, was es mal war! SCHADE...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega freundliches und aufmerksames Personal, tolles Ambiente. Tapas Teller für Zwei ist die klare Empfehlung. Absolut ausreichend, vielleicht sogar zu viel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner sehr gemütlicher Spanier!! Es gibt keine Riesenkarte, Aber das was es gibt Ist einfach klasse für ein tollen Abend!! Weinauswahl Ist nicht riesig, aber gut gewählt! Ich komme immer gerne wieder, denn hier kann man einfach richtig schöne Abende verbringen...ob mit Freunden oder als romantischer Abend...sehr zu empfehlen für eine schöne Atmosphäre! Es gut nur Tapas, in warm oder kalt, aber alles sehr lecker!! Bezahlung nur in bar, aber es lohnt sich. Preis Leistung Ist top!!

Anfahrt zu tapitas:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin