Ming Jia Tisch reservieren im Restaurant Ming Jia in Berlin Chinesisch
4.5 406 5
Schloßstraße 32 Berlin Berlin 14059
030 3429710

Chinesische Restaurants in Berlin

Ming Jia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ming Jia:

Ming Jia
Schloßstraße 32
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ming Jia

Telefon: 030 3429710
Webseite: https://www.mingjia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ming Jia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ming Jia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ming Jia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind regelmäßige Stammgäste - so wie viele dort. Das Essen wird liebevoll zubereitet und angerichtet, auf persönliche Wünsche wird Rücksicht genommen und die Atmosphäre ist sehr angenehm, geradezu familiär. Die Einrichtung ist modern und sehr gepflegt. Das "Betrunkene Lamm" ist ein echter Tipp genauso wie die "Ente im Obstgarten". Wir kommen wieder. Versprochen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt sehr lecker hier, das Restaurant ist einfach gehalten mit einer sehr netten Bedienung. Die Speisekarte bietet viele Gerichte, welche bei vielen anderen Chinesischen Restaurants nicht zu finden sind. Ob authentisch kann ich nicht sagen da ich noch nie in China war. Aber sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal hat durch ihre Freundlichkeit und den vertrauten Umgang mit Stammkunden einen familiären Flair vermittelt. Das Essen war lecker, aber nichts Außergewöhnliches. Muss aber ja auch nicht immer erstaunen, sondern manchmal einfach nur schmecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und lecker, mit etwas höheren Preisen als vergleichbare Restaurants. Dafür hohe Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und empfehlenswert. War schon mehrmals dort und Qualität war immer gleich bleibend. Personal immer nett und freundlich.. Auch sehr sauber. Preis-Leistung stimmt wie ich finde.

Anfahrt zu Ming Jia:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin