KiMiko Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant KiMiko Sushi Bar in Berlin Sushi
4.6 310 5
Kurfürstenstraße 77 Berlin Berlin 10787
030 23945534

Sushi Restaurants in Berlin

KiMiko Sushi Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KiMiko Sushi Bar:

KiMiko Sushi Bar
Kurfürstenstraße 77
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KiMiko Sushi Bar

Telefon: 030 23945534
Webseite: https://www.kimiko-sushi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KiMiko Sushi Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KiMiko Sushi Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KiMiko Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war sehr sehr lecker - ich kann es nur wärmstens empfehlen! Dazu wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend Willkommen geheißen und es herrscht ein angenehmes Ambiente dort vor Ort. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor Ort gegessen und die letzten zwei Tage immer bestellt und abgeholt. ICH LIEBS ????!! Ist wirklich eines meiner liebsten Restaurants, wo das Sushi echt frisch ist und super lecker!! Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich. Das Essen ist immer so schnell fertig und ich kann es einfach nur vom Herzen empfehlen ♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ angenehmes Interieur. Die Preise sind unschlagbar und das Essen war frisch zubereitet und schmeckte toll.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute in Berlin angekomnen und eine super leckere Sushi Bar entdeckt. Alles frisch zubereitet für wenig Geld, Bedienung mega nett, stand sogar spontan als Fotograf zur Verfügung ;-). Meine Tochter und ich waren mehr als satt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig drüber gestolpert und Sushi zum mitnehmen bestellt. 5/5 Sterne! Preis-Leistung war mega. Riesen Portion bei top Qualität und super Geschmack. Freundlicher und schneller Service. Jederzeit wieder!!!

Anfahrt zu KiMiko Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin