Ssam Korean Barbeque Tisch reservieren - Restaurant Ssam Korean Barbeque in Berlin korean
3.9 5 5
Kottbusser Damm 96 Berlin Berlin 10967
030 49089535

Tisch reservieren - Restaurant Ssam Korean Barbeque in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ssam Korean Barbeque hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ssam Korean Barbeque:

Ssam Korean Barbeque
Kottbusser Damm 96
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ssam Korean Barbeque

Telefon: 030 49089535
Webseite: http://www.ssam-bbq.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ssam Korean Barbeque:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ssam Korean Barbeque:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ssam Korean Barbeque:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romina Schwarz von Dienstag, 23.01.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tischgrill sind ein super Blickfang und machen das Essen dort zu etwas besonderem! Koreanische Küche und auch die Art und Weise die Speisen zu servieren kommt der Tradition des Landes im Gegensatz zu anderen Restaurants tatsächlich noch am nächsten- deshalb gerne 4 Sterne ;) Preis-Leistungs- bzw. Preis-Portions-Verhältnis ist bei den Grillgerichten für 2 Personen leider wirklich nicht optimal, da wäre eine Anpassung wünschenswert. Wir werden trotzdem nochmal wiederkommen

Bewertung von Euler Einsa von Samstag, 20.01.2018 um 04:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, aber für die Qualität viel zu teuer. Das Servicepersonal, scheinbar insgesamt im Service sehr unerfahren, konnte kaum deutsch und zwei von ihnen auch noch schlecht englisch, was die Kommunikation dann doch etwas erschwerte. Eine weitere Hürde bestand im Tischgrillaufbauen und im Verteilen der Getränke. Das Essen kam recht schnell, wurde aber teilweise auch schon wieder abgeräumt, während wir noch aßen. Schade! Vermutlich lag das flinke Abräumverhalten daran, dass uns schon bei der Reservierung gesagt wurde, wir hätten als Gruppe von 10 Leuten nur 2 Stunden Zeit. Man kann nicht mit Karte zahlen, aber es wird eine Servicepauschale von 10% verlangt, was in Deutschland nicht üblich ist. Es ist zu hoffen, dass diese 10% wirklich ans Servicepersonal geht und nicht in die Taschen der Betreiber. Die Toiletten werden scheinbar eher selten geputzt, die laute Musikauswahl ist erschreckend uninspiriert und die Hocker sehr sehr sehr sehr unbequem. Tja, leider gar nicht mal so gut. Besser woanders Pommes essen gehen!

Bewertung von Moritz Hämmerlein von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tischgrills sind lecker und zu empfehlen. Das Grillen und zurechtschneiden des Fleischs muss man aber selbst übernehmen. Das ist in anderen koreanischen Restaurants in Berlin nicht so. Aufgrund der meist großen Anzahl Gäste aber wahrscheinlich nicht anders zu lösen. Trotzdem wünschenswert.

Bewertung von Andreas Sohns von Freitag, 05.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen / Preis-Leistung OK / Nettes Ambiente. Reservierung teils nur ab mehreren Personen möglich.

Bewertung von J. Urban von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es finden sich auf der Karte ein paar besonders leckere und/oder originelle Gerichte. Auch der Reis ist besonders gut. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Insgesamt sind die Speisen zu teuer. Etwas negativ ist auch anzumerken, dass viele Bedienungen scheinbar nicht deutsch sprechen können. Wäre schon praktisch.

Anfahrt zum Restaurant Ssam Korean Barbeque:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin