Ho Lin Wah Tisch reservieren im Restaurant Ho Lin Wah in Berlin Chinesisch
4.2 390 5
Kurfürstendamm 218 Berlin Berlin 10719
030 8821171

Chinesische Restaurants in Berlin

Ho Lin Wah in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ho Lin Wah:

Ho Lin Wah
Kurfürstendamm 218
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ho Lin Wah

Telefon: 030 8821171
Webseite: https://holinwah.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ho Lin Wah:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ho Lin Wah:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ho Lin Wah:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr flink und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen vom Kudamm, aber verdammt lecker! Die Wartezeit ist wirklich kurz! Die Einrichtung ist nicht so gemütlich, aber trotzdem lässt es sich dort gut aushalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat diese Restaurant sehr gefallen, nette Bedienung, sehr gemütliche,und hatte ganz schönen Abendessen hier gehabt. Die Gerichte hatten mir ziemlich gut geschmeckt, manche war geschmacklos, manche war salzig, aber es war nicht so schlimm.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ho Lin Wah liegt im Hinterhaus und ist ein kleines aber sehr schönes Restaurant, die Qualität der Speisen ist sehr gut, Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Bild: Hähnchen-Curry !

Anfahrt zu Ho Lin Wah:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin