DieBar Tisch reservieren im Restaurant DieBar in Berlin Sushi
4.4 284 5
Greifenhagener Straße 54 Berlin Berlin 10437

Sushi Restaurants in Berlin

DieBar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DieBar:

DieBar
Greifenhagener Straße 54
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DieBar:

Montag: 19:00–01:00 Uhr
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–02:00 Uhr
Freitag: 19:00–03:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DieBar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DieBar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Berliner Bar und super Aperol. Auch die Bedienung ist sehr freundlich, hat den ganzen Laden alleine geschmissen, trotzdem keine langen Wartezeiten! Nett, um einen Sommerabend draußen ausklingen zu lassen. 10/10

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bar. Nur zu empfehlen. Ungezwungen. Leckere Cocktails. Vasili ist ein toller Gastgeber. Like!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, dauert ggf. etwas wenn der Laden voll ist. Drinks sind solide. Nur die Kaffeebohnen in den Drinks sind steinalt und sollten nicht konsumiert werden. Komme gerne wieder auf einen Absacker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss heute mal eine Bewertung hinterlassen! Cocktails einfach exorbitant gut! Die Bedienung (immer Mittwochs) einfach Zucker! (Und hier muss ich erwähnen, dass Sie den Laden alleine schmeißt.) Ambiente ein Traum: Stilvoll, verrucht und trotzdem auch als Frau, möglich - mal alleine am Tresen zu sitzen. Unterm Strich- für mich meine neue Lieblings Bar = ich gehöre zu den Wiederholungstätern…

Anfahrt zu DieBar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin