La tia Rica Tisch reservieren - Restaurant La tia Rica in Berlin italian
4.6 5 5
Knesebeckstraße 92 Berlin Berlin 10623
030 31518693

Tisch reservieren - Restaurant La tia Rica in Berlin

Reservierung:

La tia Rica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La tia Rica:

La tia Rica
Knesebeckstraße 92
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La tia Rica

Telefon: 030 31518693
Webseite: http://www.latiarica.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La tia Rica:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La tia Rica:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La tia Rica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Schurig von Mittwoch, 20.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, dieses Restaurant. Top Service, gute Auswahl an Wein, super leckeres Essen, alles sehr qualitativ! Nur etwas eng ist es, das ist aber zu verkraften. Da gehen wir wieder hin.

Bewertung von Katrin Schlicht von Montag, 11.12.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es empfehlen für Alle die etwas Abwechslung wollen... Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Bewertung von Achim Akustika von Sonntag, 27.08.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war rundum lecker. Schon das frische Brot mit den Salsas war fein. Hauptgericht auch wirklich gut. Allein die Karte der offenen Weine könnte gern größer sein. Der Carmenere war aber wirklich gut. Service freundlich und flott. Ambiente gemütlich.Gerne wieder wenn ich in Berlin bin. Leckeres Restaurant.

Bewertung von John Green von Dienstag, 22.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, absolut authentisch chilenische Essen. Deutsch wird gesprochen. You can talk Spanish or English as well.

Bewertung von Thomas Gaworski von Sonntag, 23.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne seit 4 Jahren in Berlin und war zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich war beeindruckt. Unglaublich netter Service, riesige Auswahl an sehr leckerem Essen zu fantastischen Preisen. Für mich das beste Restaurant in Berlin, in dem ich bisher war.

Anfahrt zum Restaurant La tia Rica:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin