La tia Rica Tisch reservieren - Restaurant La tia Rica in Berlin italian
4.5 10 5
Knesebeckstraße 92 Berlin Berlin 10623
030 31518693

Tisch reservieren - Restaurant La tia Rica in Berlin

Reservierung:

La tia Rica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La tia Rica:

La tia Rica
Knesebeckstraße 92
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La tia Rica

Telefon: 030 31518693
Webseite: http://www.latiarica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La tia Rica:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La tia Rica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La tia Rica:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La tia Rica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La tia Rica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La tia Rica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La tia Rica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Truger von Freitag, 28.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meh... Keines der Gerichte überzeugt wirklich. Ceviche ist unuasgewogen gewürzt, der Fisch zu lange mariniert und deshalb so mürbe, dass er von Brei kaum zu unterscheiden ist. Der Lachs mit Jakobsmuschel geht in der extrem fettigen Sauce komplett unter. Das Roastbeef war noch am besten weil perfekt gesalzen und sehr schmackhafter Fettrand. Leider wurde der Knorpel nicht komplett entfernt. Alle Zutaten sehr frisch und qualitativ hochwertig (mit Ausnahme der zur Vorspeise gereichten Billigstoliven). Dafür drei Sterne. Ausführung hat mich gar nicht überzeugt.

Bewertung von Thomas Gaworski von Sonntag, 23.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne seit 4 Jahren in Berlin und war zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich war beeindruckt. Unglaublich netter Service, riesige Auswahl an sehr leckerem Essen zu fantastischen Preisen. Für mich das beste Restaurant in Berlin, in dem ich bisher war.

Bewertung von Martin Gerk von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, Gruß aus der Küche und sehr leckeres Essen! Einen Stern Abzug für die Preise, welche doch schon sehr stolz sind. Mein Fleisch war weiter nicht Medium sondern durch, aber dafür geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Martin Kalkuhl von Donnerstag, 23.06.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere ausgefallene Küche, für jeden etwas dabei Vater und Tochter sind die absolute unaufdringliche Freundlichkeit in Person. alle zusammen essen nach getaner Arbeit zusammen, ohne das die Gäste gehen müssen, völlig stressfrei so muss das sein

Bewertung von Jelena Tojic von Samstag, 26.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastisch!

Bewertung von Wolfgang Bach von Sonntag, 29.11.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comidas ricas, Videos grandes y ambiente muy agradable

Bewertung von Samsung Glaxie von Freitag, 14.08.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-verhältnis

Bewertung von Sven Griesfeller von Freitag, 31.07.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Restaurant. sehr gutes chilenischen Spezialitäten. kommen gerne wieder. empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Scheuerer von Dienstag, 19.05.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

spitzen küche, super nettes personal, klasse wein, top preis-leistung - absolut empfehlenswert :)

Bewertung von Al Shember von Mittwoch, 11.06.2014 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Wer etwas besonderes essen will ist hier richtig. Sehr gute kostenlose Vorspeisen. Dazu eine vorzügliche chilenische Küche und chilenische Weine. Sehr empfehlenswert, gute Küche, guter Wein und freundliches Personal. P.S. Google Street view stimmt nicht, das Restaurant ist ein Stück weiter.

Anfahrt zum Restaurant La tia Rica:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin