I Due Forni Tisch reservieren - Restaurant I Due Forni in Berlin italian
3.8 5 5
Schönhauser Allee 12 Berlin Berlin 10119
030 44017333

Tisch reservieren - Restaurant I Due Forni in Berlin

Reservierung:

I Due Forni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant I Due Forni:

I Due Forni
Schönhauser Allee 12
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant I Due Forni

Telefon: 030 44017333
Webseite: https://facebook.com/pages/I-Due-Forni/154460154586282

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant I Due Forni:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant I Due Forni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant I Due Forni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 07.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, teilweise unerträglicher Lärmpegel . Mobiliar gewöhnungsbedürftig, Stühle brechen teilweise fast auseinander. Service war schnell und nett. Salad groß, musste selber angerichtet werden. Pizza riesig, aber wenig Belag und labberig. Offener Weißwein ungenießbar. Muß da nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Niels Horneburg von Freitag, 05.01.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza in alternativem Ambiente auf Berlinbesuch waren wir mit unseren Kindern zufällig hier. Das Ambiente ist ziemlich alternativ mit von den Gästen beschrifteten Wänden und robust-rustikalem Mobiliar. Am Freitagabend waren alle Tische reserviert, so dass wir nur einen für 1,5 Stunden bekamen. Wir bestellten 2 Pizzen und 2 Kinderpizzen und erhielten 4 Pizzen in nahezu Wagenradgröße. Die Kinder haben jeweils knapp die Hälfte geschafft. Insgesamt waren sowohl die Pizzen als auch der günstige Wein (0,5 l / 7,5 €) echt lecker und der Service supernett. Wenn wir wieder in der Nähe sind, gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Mike Langer von Freitag, 05.01.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte ich minussterne geben hätte dieses L... meine Bahnhofsgaststätte 5 bekommen. Meinen Sie wären die größten. Habe mich über das Essen beschwert kam nur : da sind Sie aber der Einzige. Keine Entschuldigung oder Frage warum. Klos schlimmer wie im Bahnhof usw.

Bewertung von I. Tigges von Samstag, 09.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beschissener Laden. Voll, schmutzig, schlechter Service. Auf Deutsch: Genau das, was die Touristen und Westdeutschen von Berlin erwarten. Viel Spaß. Ohne mich.

Bewertung von Martin Braun von Sonntag, 26.11.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben den Schwesternladen in Friedrichshain sehr oft besucht und haben nun zum 3. mal hier gegessen. Das Essen ist gut, leider kann man es kaum genießen: pampige service Leute und ein Gefühl von Großraumkantine. Wenn man Glück hat, bestellt man 3 verschiedene Gerichte von der Tageskarte, die dann alle aus sind - nach 30 min warten und eine Neubestellung nötig ist, während die anderen am Tisch bereits fertig sind mit essen.

Anfahrt zum Restaurant I Due Forni:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin