Thu Huong Asia Tisch reservieren im Restaurant Thu Huong Asia in Berlin Asiatisch
3.8 120 5
Wilmersdorfer Straße 164 Berlin Berlin 10585
030 54785500

Asiatische Restaurants in Berlin

Thu Huong Asia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thu Huong Asia:

Thu Huong Asia
Wilmersdorfer Straße 164
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thu Huong Asia

Telefon: 030 54785500
Webseite: http://www.thuhuong-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thu Huong Asia:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thu Huong Asia:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thu Huong Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kam immer pünktlich zur bestellten Zeit (bestellt über deren Website), die Currys und das Kimchi sind super und das Sushi auch immer lecker und frisch. Bestelle fast jede Woche was ins Home Office im gleichen Bezirk, noch nicht enttäuscht worden.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Erfahrungen gemacht. Bis jetzt habe ich mir das Essen immer liefern lassen. Das essen kam schnell und vor allem für einen Lieferservice sehr sehr frisch und warm! Das Essen schmeckt sehr gut und ist nicht trocken.

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter lieferant. Schade das ich kein barged stecken hatte um ihn trinkgeld zu geben. Essen auch tip top. Nächste mal bekommt er mehr an Trinkgeld

Anfahrt zu Thu Huong Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin