Stella di Mare II Tisch reservieren - Restaurant Stella di Mare II in Berlin
3 13
Lietzenburger Straße 78 Berlin Berlin 10719
030 88727900

Tisch reservieren - Restaurant Stella di Mare II in Berlin

Adresse:

Stella di Mare II
Lietzenburger Straße 78
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88727900
Webseite: http://www.stelladimare.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Stella di Mare II hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stella di Mare II

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Miesel von Freitag, 05.08.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert. Das Essen war top vorallem das mittagsangebot 6.40€ für 3 Gänge ist unschlagbar, die bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Abstand das beste essen das ich in Berlin gegessen habe. In einer Woche hab ich es geschafft die halbe Karte zu probieren es war nicht ein Gericht dabei das nicht einwandfrei war. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Al Shubin von Samstag, 02.07.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist nicht der Beste Italiener im Umkreis. Die Bedienung ist aber erstklassig. Es gibt einen Lieferservice bis 04 Uhr morgens.

Bewertung von Andreas Kaden von Samstag, 04.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut freundliche Bedienung sind zum zweiten Mal hier auch beim Zeiten mal lecker essen bin sehr zufrieden jeder Zeit wieder

Bewertung von Moody Frames von Sonntag, 20.03.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr höflich :)Ansonsten ist es ganz in Ordnung. Was das essen betrifft: Es hat geschmeckt, wirkte aber sehr lieblos zubereitet. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, war aber sehr "schief" und so hingeklatscht. Der " Gurkensalat" bestand aus ein paar Scheiben Gurken auf einem flachen Teller mit etwas Dressing hinübergekippt :D Also wer einfach nur Hunger hat kann hier gern Platz nehmen. Wer mit seinem Partner ein schönes Essen einnehmen möchte wird hier sehr enttäuscht & das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch nicht so :/

Bewertung von Anton Kizman von Samstag, 27.02.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nilton Schlindwein von Samstag, 19.12.2015 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von oldellit von Mittwoch, 11.11.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food. Big portions. Super friendly personnel

Bewertung von Elmar Störtzer von Samstag, 03.10.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sarah Bö von Donnerstag, 17.09.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufpassen was man nimmt! Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Nudelgerichte und Risotto schmecken auch gut und kommen in sehr großen Portionen. Überhaupt nicht zu empfehlen ist die Lasagne! Sie schmeckte wie vom Vortag und war an den Rädern so hart, dass man sie nur mit sehr viel Kraftaufwand schneiden konnte, zudem war die Portion im Vergleich zu den anderen Gerichten sehr klein. Die Lasagne selbst ist sehr trocken, so dass extra Soße dazukommt, die schmeckt leider genauso wie eine Tütensoße. Also: Einfach einen großen Bogen um die Lasagne machen und dem Genuss steht nichts im Wege

Bewertung von Andy Schramm von Montag, 11.05.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Rumänische Küche und auch Italienisch. Super Personal

Bewertung von Musetta Ja von Dienstag, 05.05.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe online bestellt. Das Essen kam trotz 5 minütiger Entfernung erst nach 1 1/2 Stunden. Leider war das Essen kalt und die Pizza pappig mit wenig Geschmack. Leider nicht zu empfehlen :-(. Schade. Vll ist es vor Ort besser.

Bewertung von Chris G von Freitag, 23.01.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - Sehr angenehme und gemütliche Location - Äusserst freundliche Bedienung. Bis zum nächsten Mal. Chris & Nata

Bewertung von Eugen Schmidt von Donnerstag, 14.07.2011 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Stella di Mare II


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin