Gusto Tisch reservieren - Restaurant Gusto in Berlin
4.4 9
Bregenzer Straße 1 Berlin Berlin 10707
030 8836722

Tisch reservieren - Restaurant Gusto in Berlin

Adresse:

Gusto
Bregenzer Straße 1
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8836722
Webseite: http://gustoberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gusto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gusto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Schiller von Samstag, 26.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Nette Leute

Bewertung von Tobias Kahlcke von Montag, 19.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Gusto ist mir die Liebste!

Bewertung von Torsten Becker von Montag, 12.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut wenn jemand 45 min auf einfache Pasta warten möchte. Schlechtes Zeitmanagement. Wir hatten Glück, die Familie hinter uns hat ihr Essen im Abstand einer Stunde (Eltern/Kinder!!!!) bekommen. Personal war resistent gegenüberliegenden Kritik. Schade, war früher gut jetzt nicht mehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Göstenmeier von Freitag, 20.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nettes Personal. Die Diavola Pizza ist ein Traum.

Bewertung von Michel Wuppertal von Freitag, 07.08.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war super,der Preis für den Mittagstisch(bis16Uhr)laut Karte,gab es nicht ,nach unserem Verständnis hätten alle Nudelgerichte dazu gehört.beim bezahlen stellte sich heraus das man extra nach dem Tagesangebot fragen musste.So zahlten wir statt 16euro 23euro.auf unser nachfragen bestätige der Kellner die unglückliche Formulierung,bestand aber auf den Preis,kein Expresso,kein nichts.wir fühlten uns über den Tisch gezogen.

Bewertung von stefan h. von Freitag, 31.07.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr dort und sind jetzt gerade in Italien, aber die Pizza im Gusto ist italienischer als jede hiesige Pizza. Einfach unglaublich lecker. Wer nicht hin geht, verpasst wirklich etwas. Beim nächsten Trip nach Berlin sind wir 100%ig wiedet dort, und wir freuen uns jetzt schon drauf. Grüße aus Rimini :)

Bewertung von Jürgen Schwarzmann von Mittwoch, 25.02.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombe beste Pizzeria ever. Spezialität Pizza diavola und sie weiße Pizza. Weiße Pizza? Fragte ich mich auch geil einfach nur geil leider muss ich gehen. Jürgen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.05.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner alter stil vom Restaurant. Essen echt hervorragend ob pasta oder pizza... Bedienung super freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.05.2009 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir häufiger mittags zu Gast, jedes mal ein Genuss. Selten habe ich in Berlin so gute Pasta gegessen, die dazu noch sehr preiswert angeboten wird. Die italienischen Frikadellen schmecken auch prima. Leider ist das Mittelmeer etwas weit entfernt.

Adresse vom Restaurant Gusto


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin