Gate 57 Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gate 57 Restaurant in Berlin Asiatisch
4.2 424 5
Pappelallee 57 Berlin Berlin 10437
030 89547172

Asiatische Restaurants in Berlin

Gate 57 Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gate 57 Restaurant:

Gate 57 Restaurant
Pappelallee 57
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gate 57 Restaurant

Telefon: 030 89547172
Webseite: http://gate57-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gate 57 Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gate 57 Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gate 57 Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, freundliche Kellner, preislich etwas über der Norm. Wir waren hier schon zweimal essen und müssen leider sagen, dass es sehr durchschnittlich ist. Es wird schön angerichtet, ist frisch, aber in der Gegend gibt es viel bessere Asiaten, die viel günstiger und besser sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, wir haben alle Vorspeisen probiert- sie waren köstlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der etwas andere Asiate Ein interessant eingerichtetes Restaurant im Stil von Japan. Gute Auswahl auf der Karte mit zusätzlichen m, aktuellen Angeboten. Der Ramen hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisen waren etwas klein genauso das Dessert. Die Hauptspeisen waren aber gut. Die Atmosphäre ist was wirklich gut ist gutes Licht ruhiges Ambiente, und nette angestellte sorgen für einen netten Aufenthalt empfohlen auch für Dates oder zum ausgehen mit Freunden. (Tipp: die Tees sind frisch und nett hergerichtet)

Anfahrt zu Gate 57 Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin