Trattoria Felino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Felino in Berlin
4.3 8
Birkbuschstraße 7 Berlin Berlin 12165
030 60927677

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Felino in Berlin

Adresse:

Trattoria Felino
Birkbuschstraße 7
12165 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60927677
Webseite: http://www.felino-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Felino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Felino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Sommer von Dienstag, 21.07.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist schade: vorn wird mit selbst gemachter Pasta geworben, hinten im Müll liegen die Schachteln der Fertig-Nudeln......

Bewertung von Jay Ez von Dienstag, 14.07.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundin hat mich heute hier zum Essen eingeladen, da sie meinte, es sein ein Geheimtipp - Recht hatte sie! Die Pizzen werden frisch im Holzofen zubereitet und man kann richtig zusehen. Ich hatte ein vegetarisches Omelette, das sehr lecker war, wozu frischer Salat mit super gutem Dressing und Brot serviert wurde. Der Service war schnell, freundlich und extrem zuvorkommend. Wer also einen preiswerten aber richtig guten Italiener mit schönem Ambiente sucht, ist her genau richtig!

Bewertung von Michael Hensel von Samstag, 10.01.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war Hueftsteak im Angebot. Super zart. Sehr zum empfehlen.

Bewertung von Torben Seiter von Montag, 27.10.2014 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, vor allem die Pasta Gerichte und die Pizza aus dem italienischen, mit Holz befeuerten Steinofen. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Kellner, ohne aufdringlich zu sein oder einem ständig "auf den Tisch zu starren". Immer wieder gerne und definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von DW Shift-Admin von Donnerstag, 23.10.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Hatte zwei Gerichte zu mitnehmen bestellt. Pizza war lecker, aber die Tortellini waren echt schlecht!! Ich würde sagen lieblos eine Hand voll aus dem Kühlschrank oder TK genommen, mit Mascapone übergossen, Salz und Pfeffer mal vergessen, Drei Walnüsse drüber und vier Rucola-Blätter - fertig.

Bewertung von Thilo Wetzel von Sonntag, 24.08.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Alexander Hauck von Mittwoch, 05.02.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche Auswahl an Tagesgerichten und lecker zubereiteter Fisch werden in zurückhaltendem Ambiente sehr freundlich serviert. Als Begleitung ein sizilianischer Rotwein mit gutem Aroma, vorneweg ein frischer und knackiger Salat mit gut abgeschmecktem Dressing runden das Erlebnis ab. Das alles zu einem fairen Preis.

Bewertung von Stephan Burau von Donnerstag, 18.07.2013 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klassisch italienische Einrichtung mit rot weiß karrierten Tischdecken. Wir wurden bedient von einem äußerst zuvorkommendem Kellner, der sein bestes tat uns wohl fühlen zu lassen. Das Essen bestand aus ausgezeichnet zubereiteten Nudeln.

Adresse vom Restaurant Trattoria Felino


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin