Huong Sen Tisch reservieren im Restaurant Huong Sen in Berlin Asiatisch
4 111 5
Markgrafenstraße 57 Berlin Berlin 10117
030 20654909

Asiatische Restaurants in Berlin

Huong Sen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huong Sen:

Huong Sen
Markgrafenstraße 57
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huong Sen

Telefon: 030 20654909
Webseite: https://www.huongsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huong Sen:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huong Sen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Huong Sen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und günstig. Service gut mit Spielraum nach oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Trotz vieler Gäste kommt das essen immer rasend schnell. Super Preise. Ingwer Tee kostenlos in Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein schnelles Mittagessen wirklich zu empfehlen. Freundliches Personal und gute Auswahl. Die Getränke wurden umgehend serviert und auch das Essen kam trotz vollem Lokal innerhalb von 10 Minuten. Es war heiß und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bravo. Alle Gerichte waren ansprechend hergerichtet und werden stetig warm serviert. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant. Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima. Das Lokal ist wahrhaftig sehr stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr harmonisch auf einander angepasst.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2018 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sonderlich gemütlich, aber gut geeignet für einen schnellen und gesunden Business lunch. Die Suppe ist kräftig und authentisch. Der Tee wird mit frischen Zutaten zubereitet und schmeckt sehr gut.

Anfahrt zu Huong Sen:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin