miX.it Italian Thai Food Tisch reservieren im Restaurant miX.it Italian Thai Food in Berlin Thailändisch
4.7 450 5
Arcostraße 1 Berlin Berlin 10587
030 23938233

Thailändische Restaurants in Berlin

miX.it Italian Thai Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von miX.it Italian Thai Food:

miX.it Italian Thai Food
Arcostraße 1
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von miX.it Italian Thai Food

Telefon: 030 23938233
Webseite: https://www.mixit-italianthaifood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von miX.it Italian Thai Food:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in miX.it Italian Thai Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von miX.it Italian Thai Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an Gianni Pisani, seine Frau und das ganze Team für einen wundervollen 60. Überraschungs-Geburtstag für meine Freundin Susanne im Novemer 2022! Ein kulinarisches Highlight wie die beiden die wundervolle Küche Italiens und Thailands miteinander verbinden. Ein so schmackhaftes und authentisches Essen lohnt sogar eine Fahrt von Hamburg nach Berlin-Charlottenburg! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche in Berlin! Mit bestem Chef aller Zeiten! Ich kann's sehr empfehlen. Meine Eltern und ich gehen super gern zum Mittagessen hin aber auch am Abend sind wir hier gern. Wir haben zum 60. Geburtstag meiner Mutter hier einen legendären Abend verbracht! Danke euch

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sehr guter Service, passt einfach alles! Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen! Super Gastgeber. Wir hatten sehr viel Spaß. Und die wein Auswahl ist Weltklasse. Ich glaube ich habe noch nie so qualitative hochwertiges Thai Food gegessen. Und auch die italienischen Vorspeisen waren auf Weltklasse Level. Einer aus unser Gruppe hatte Pasta ???? und auch die war komplett selbst gemacht und hat mega gut geschmeckt. Wirklich sehr toller laden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessanter und doch authentischer Mix. Gleichzeitig wohl Kieztreff. Wir fanden es sehr angenehm dort und das Essen lecker

Anfahrt zu miX.it Italian Thai Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin