MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin Tisch reservieren im Restaurant MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin in Berlin Asiatisch
4.3 521 5
Kantstraße 50 Berlin Berlin 10625
030 68836619

Asiatische Restaurants in Berlin

MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin:

MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin
Kantstraße 50
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin

Telefon: 030 68836619
Webseite: https://www.minakami-jfk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin:

Montag: 12:00–16:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–16:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes stilvolles eingerichtetes Restaurant. Als Sushi

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr, sehr freundliche Bedienung samt Chefkoch. Das Menü welches uns vom Chefkoch zusammengestellt wurde war einfach Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker bei euch. Service einwandfrei und sehr aufmerksam. Danke für den Tipp mit der Chef Empfehlung würden wir wieder nehmen - abwechslungsreich und unglaublich gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes japanisches Restaurant Berlins. Der Fisch hat die allerbeste Qualität - so bisher noch nie erlebt. Der Chefkoch kam persönlich an unseren Tisch und präsentierte und die neuste Ware aus Japan - toll! Auch der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeiten sind ebenfalls super. Wir kommen immer wieder gerne zu Minakami. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Chef und seine Frau sind sehr Familienfreundlich! Essen und Atmosphäre super! Absolut 5 Sterne verdient!

Anfahrt zu MINAKAMI - Japanese Fusion Kitchen Berlin:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin