Viet'S Tisch reservieren im Restaurant Viet'S in Berlin Asiatisch
4.7 156 5
Wilmersdorfer Straße 105 Berlin Berlin 10629
030 60920060

Asiatische Restaurants in Berlin

Viet'S in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet'S:

Viet'S
Wilmersdorfer Straße 105
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet'S

Telefon: 030 60920060
Webseite: http://viets-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet'S:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet'S:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viet'S:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Lokal. Köstliche Speisen und ein sehr freundlicher Service. Unbedingt zu empfehlen: Die Barbecue-Ente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, super lecker, nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden, tolles Essen (empfehle die Udon-Nudeln und den Vietnamesischen Kaffee mit Kondensmilch) und sehr persönlicher, netter Service - Viet empfängt jeden auf seine individuelle und persönliche Art (für gebackene Bananen, rennt er auch mal los und holt sie frisch nur für den Kundenwunsch), die einzigartige Seele des Etablissements, einfach nur empfehlenswert und mit unheimlich viel Flair!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die guten Bewertungen haben mich hier hergeführt, und ich kann sie nur bestätigen: wirklich gute Qualität (ich hatte gebratene Nudeln mit Ente) zu einem sehr vernünftigen Preis. Und der Inhaber gehört zu den wenigen Menschen, die mir auf Anhieb höchst sympathisch sind. Bis bald!

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pho die ich in Berlin bis jetzt hatte, groß mit viel Nudeln, Gemüse und gutem Fleisch.

Anfahrt zu Viet'S:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin