Pasta & Basta Tisch reservieren - Restaurant Pasta & Basta in Berlin
4.1 6
Knesebeckstraße 94 Berlin Berlin 10623
030 3125982

Tisch reservieren - Restaurant Pasta & Basta in Berlin

Adresse:

Pasta & Basta
Knesebeckstraße 94
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3125982
Webseite: http://pasta-e-basta-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pasta & Basta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasta & Basta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Meuser von Sonntag, 24.07.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen kam schnell, schmeckte gut. Wir saßen draußen und waren gegen 18 uhr da. Zunächst war nicht viel los, bis 19 Uhr waren draußen jedoch fast alle Tische besetzt. Preislich ging es auch in Ordnung, wir haben für 2 Hauptspeisen, Vorspeisen und 3 Getränke knapp 60€ gezahlt.

Bewertung von Nora Koerbs von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war absolut super. Sehr zu empfehlen. Es ging auch sehr schnell. Schönes ambiente.

Bewertung von Carola Heinrichs von Sonntag, 18.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist prima. Service könnte besser sein. Nudeln schmecken super.

Bewertung von Odu Rammeh von Montag, 18.08.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe jetzt einige male, zuletzt am Samstag dort gegessen. War immer alles sehr lecker. Die Lasagne war sehr saftig und schmeckte richtig nach Tomste. Die Salate sind schön zubereitet. Also letzten Samstag war der Laden an der gleichen Stelle und war geöffnet.

Bewertung von Al Shember von Dienstag, 10.06.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute selbst gemachte Nudel. Etwas teuer aber dafür geschmacklich sehr gut. Wir hatten Nudel und Lasagne. Besonders empfehlenswert ist noch der tiramisu mit frischen Erdbeeren. Das personal war aufmerksam und schnell.

Bewertung von Marco Mienert von Freitag, 04.01.2013 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte gestern ein äußerst unangenehmes Erlebnis in diesem Restaurant. Wir wollten nach einem sehr guten Essen im Satyam noch einen Wein trinken. Auf unsere einfache Frage hier, ob es eine Bar gäbe (wie auf der Leuchtreklame angekündigt) wurden wir unfreundlich und arrogant auf Bars am Savignyplatz verwiesen, der Kellner nahm sogar meinen Arm um mich nach draußen zu führen und schloss die Tür hinter uns. Ich verstehe schon, dass ein Restaurant seinen Umsatz mit Essensbestellungen macht, aber ich werde in Zukunft dazu nicht beitragen und auch anderen davon abraten.

Adresse vom Restaurant Pasta & Basta


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin