Ratzfatzsatt Tisch reservieren im Restaurant Ratzfatzsatt in Berlin Sushi
4.3 146 5
Turmstraße 21 Berlin Berlin 10559
030 32304603

Sushi Restaurants in Berlin

Ratzfatzsatt in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratzfatzsatt:

Ratzfatzsatt
Turmstraße 21
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratzfatzsatt

Telefon: 030 32304603
Webseite: https://m.facebook.com/Ratzfatzsatt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratzfatzsatt:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratzfatzsatt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ratzfatzsatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind schön groß und die Gerichte liebevoll zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung stehen hier im Fokus. Die Speisen sind gut, die Auswahl durch ein Salatbuffet und mehreren Hauptspeisen völlig ausreichend. Diese Kantine bietet Plätze im Aussen- und Innenbereich. Für den schnellen Hunger im Dienstalltag absolut zu empfehlen. Der Zugang hingegen ist nicht leicht zu finden. Auf dem Gelände des LABO muss man sich hierfür ersteinmal durchfummeln.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir schon seit Jahren in der Mittagspause essen. Die Essensausgabe übernehmen fast ausschließlich Auszubildende. Schön, dass es ein Unternehmen so aktiv in der Ausbildung ist! Vor Corona gab es hier täglich immer ungefähr fünf Essen, zusätzlich konnte man sich auch sein Essen frei aus den Zutaten der anderen Essen zusammenstellen. Sehr hervorzuheben ist die stets gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Seit Corona hat die Auswahl an Gerichten nachgelassen, sie scheint aber seit einiger Zeit wieder zuzunehmen. Der Verzehr ist drinnen möglich, es gibt aber seit Corona auch Tische im Außenbereich. Bei gutem Wetter sind sie gut besucht. Da man dort kaum Schatten hat, eignen sich die Plätze hauptsächlich für nicht zu heiße/sonnige Tage.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität ist okay, die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, das Angebot ist recht vielfältig. Allerdings sind die Preise nach der Corona-Pause zu stark gestiegen. Über 7 Euro sind für ein einfaches Kantinenessen einfach zu viel. Der große Salat von der Salatbar ist für mittlerweile 3,80 Euro noch akzeptabel.

Bewertung von Gast von Montag, 30.03.2020 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

(Ehemalige) Kantine des LAGeSo/LAF. Entsprechend der vorgegebenen Möglichkeiten halbwegs gemütlich eingerichtet. Bei meinem letzten Besuch sagte mir von den angebotenen warmen Tagesspeisen nichts zu, weshalb ich mich mit einem Salat begnügte, der soweit okay war. Leider setzte ich mich zu einem streitlustigen älteren Ehepaar, was mir etwas den Appetit verdarb, aber dafür kann der Betreiber natürlich nichts. Positiv: das immer bemühte und freundliche Personal!

Anfahrt zu Ratzfatzsatt:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin