Thien Thai Bistro Tisch reservieren im Restaurant Thien Thai Bistro in Berlin Thailändisch
4.2 123 5
Siemensdamm 48 Berlin Berlin 13629
0176 22586981

Thailändische Restaurants in Berlin

Thien Thai Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thien Thai Bistro:

Thien Thai Bistro
Siemensdamm 48
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thien Thai Bistro

Telefon: 0176 22586981
Webseite: https://kubiti.com/foodtrends/thien-thai-bistro

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thien Thai Bistro:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thien Thai Bistro:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thien Thai Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter genialer Laden! Pad-Thai für, ich meine, 7,00€ und das war ein Berg von Essen! Absolut lecker! Ich bat den Koch das Essen scharf zu machen…es war definitiv scharf! Wir kommen regelmäßig und werden das auch in Zukunft tun!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

59. Ente süß/sauer Knusprige Ente mit frischem Gemüse und Reis. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder und probiere mich durch die Karte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Ich finde es ziemlich angenehm, trotzdem es kein ist, kann man gut drin sitzen. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat oder wegen der Arbeit in der Nähe ist. Wenn man dort wohnt wäre es besser das Essen abzuholen. Der Koch ist sehr nett und das Essen war gut. Preis Leistung ist top.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, feines Thai Bistro mit leckerem, schnellem Essen. Draußen kann man gut sitzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zu Thien Thai Bistro:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin