Da Jia Le Tisch reservieren im Restaurant Da Jia Le in Berlin Chinesisch
4.4 1154 5
Goebenstraße 23 23 Berlin Berlin 10783
+49 30 21459745

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Da Jia Le in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Jia Le:

Da Jia Le
Goebenstraße 23 23
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Jia Le

Telefon: +49 30 21459745
Webseite: http://dajiale-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Jia Le:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Jia Le:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Da Jia Le:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Jia Le

Highlights im Da Jia Le

Barrierefreiheit im Da Jia Le

Angebote im Da Jia Le

Speiseoptionen im Da Jia Le

Ausstattung im Da Jia Le

Ambiente im Da Jia Le

Publikum im Da Jia Le

Planung im Da Jia Le

Zahlungen im Da Jia Le

Kinder im Da Jia Le

Parkplätze im Da Jia Le

Bewertungen von Da Jia Le:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, authentisches chinesisches Essen. Bietet überraschende kulinarische Momente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, service and bit slow

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem heutigen Besuch wurden wir positiv überrascht und ich muss sagen, es verdient ohne Zweifel 5 Sterne! Das Essen war außergewöhnlich gut. Wir haben uns durch alle vegetarischen Gerichte gegessen und jedes einzelne hat unsere Geschmäcker getroffen. Darüber hinaus waren der Fisch-Eintopf und das Crispy Chicken einfach himmlisch. Ein weiteres Highlight war die riesige Auswahl an Bieren, die zu den Speisen angeboten wird. Diese Vielfalt hat das kulinarische Erlebnis wirklich abgerundet. Für jeden, der auf der Suche nach authentischer, hochwertiger chinesischer Küche ist, kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Die Qualität des Essens, die Vielfalt der Speisekarte und die großartige Getränkeauswahl sind einem Besuch wert.

Anfahrt zu Da Jia Le:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer