Safran Tisch reservieren - Restaurant Safran in Berlin
3.8 17
Oranienstraße 172 Berlin Berlin 10999
030 6156211

Tisch reservieren - Restaurant Safran in Berlin

Adresse:

Safran
Oranienstraße 172
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6156211
Webseite: http://safran.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Safran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Walliser von Montag, 27.03.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde am liebsten 6 Sterne vergeben, hier passt einfach alles! Das Essen und die Menge sind überragend. Einzig die Bedienung könnte teilweise etwas schneller sein, das ist aber mäckern auf dem allerhöchsten Niveau.

Bewertung von Anne Trolda von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Es kann veganisiert werden, das Fesenjan ist so gut, dass der Rest der Küche in den Hintergrund rückt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Romy Gerlach von Montag, 30.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schmeckt sehr gut. Bedienung freundlich. Ich mag es :)

Bewertung von Behrouz Heidarzadeh von Mittwoch, 11.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente nicht iranisch. Essen gut.

Bewertung von Christine Lehnert von Sonntag, 01.01.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer gern hier essen, sehr leckeres Essen, frisch und schmackhaft und immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Kanis Goldstein von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr preiswerte Mittagskarte - geschmacklich allerdings dem Preis angepasst. Also: Satt wird man - es erinnert aber ein wenig an das subventionierte Essen in der Mensa von Beer Sheva.

Bewertung von Abolfazl Dahbashi von Samstag, 26.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist kein richtiges iranisches Essen, dem Hackfleichspieß fehlte die Würze, zum Reis fehlte die Butter und Sumach, dafür gab es, nicht originalgetreu, Salat, Bratkartoffeln und geschmacklosen Joghurt. Die Bedienung war allerdings freundlch.

Bewertung von David Minusnb von Montag, 01.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super persisches Essen, nette Bedingungen und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von JP Melzer von Sonntag, 03.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sabsi, ein neues Gericht für mich. Persische Küche, sehr zu empfehelen

Bewertung von Robert B von Dienstag, 17.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen heute abend war sehr enttäuschend. Der Reis war verkocht und die Saucen nicht gut gewürzt. Schade

Bewertung von Arthur Kraft von Dienstag, 19.04.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Inder mit attraktivem Mittagsangebot.

Bewertung von Christian Mitschke von Freitag, 01.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes persisches Essen. Preis Leistung geht in Ordnung. Hat noch etwas Potential nach oben.

Bewertung von Joachim Drescher von Sonntag, 15.11.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausgezeichnet in Qualität und Optik, Bedienung klasse, Pilsner Urquell vom Fass, ein schöner Abend

Bewertung von Memaown Mema von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbares essen.. super nette bedienung.. ein geheimtip

Bewertung von Mei La von Sonntag, 26.07.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch gekocht, daher etwas längere Wartezeit - die lohnt sich aber! Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Heike Eichler von Sonntag, 24.05.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten heute eine Platte für 2 bestellt, alles probiert und dann stehen gelassen. Möhren, die ewig lange gekocht waren, beim Weißkohl dasselbe und alles so ungewürzt, dass es ein Witz ist, dass sich so ein Restaurant persisch nennt. Eigentlich Minussterne wert.

Bewertung von Thomas Rengsberger von Mittwoch, 31.12.2014 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen

Adresse vom Restaurant Safran


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin