Suksan Tisch reservieren im Restaurant Suksan in Berlin Sonstige Speisen
4.2 988 5
Ansbacher Straße 4 Berlin Berlin 10787
030 21018673

Sonstige Restaurants in Berlin

Suksan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suksan:

Suksan
Ansbacher Straße 4
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suksan

Telefon: 030 21018673
Webseite: http://suksan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Suksan:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suksan:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Suksan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, tolles Restaurant, große Speisekarte, leckeres Essen, freundliches Personal. Eine Reservierung im voraus ist nicht zwingend nötig. Das Essen ist reichlich und super lecker. Auch der Mango-Milchshake schmeckt sehr gut, leider jedoch nicht soo stark nach Mango, dennoch ist er lecker. Einziges Manko eine Servicekraft hatte den ganzen Abend Kopfhörer im Ohr beim Bedienen und hat teilweise Ding vergessen (z.B. die Rechnung). (Daher 3 Sterne im Service, der Rest war super) Trotzdem ein schönes Lokal, dass zu einem netten Abendessen einlädt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Thai Küche, von Suppe über Hauptgericht bis zum Dessert, hier passt einfach alles. Das Lokal ist sehr ansprechend und gemütlich. Die Bedienung, alle ohne Ausnahme: top Niveau ???? Absolute Empfehlung! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere kleine Hochzeitsfeier am 22♾️22 im Suksan gefeiert. ???????????????? Super freundlich, thailändisch authentisch und angenehme Atmosphäre. Und das Essen sehr, sehr lecker. ???????????????????????? อาหารอร่อยมาก (Ahan​ ​aroi​ ​mak mak)! Vielen Dank und "Khop khun krab" an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses thailändische Restaurant haben wir 2018 entdeckt, und waren so begeistert, dass wir es bis dato in Erinnerung hatten. Im März war wegen Corona noch geschlossen, aber Heute konnten wir endlich wieder dort speisen. Allein schon das hübsche, thailändische Ambiente ist einen Besuch wert, aber erst Recht das Essen und die wirklich sehr freundlichen Bedienungen. Fazit: Wir nehmen das Suksan in unserer festes Berlin Repertoire auf! Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker essen… Die Portion war mir persönlich etwas klein aber das ist ja subjektiv… Alles in allem… es hat sich gelohnt… Achja … warsteiner ? Aber auch das ist subjektiv… Mojito nicht schlecht … aber auch nicht super. Alles in allem.. gutes Restaurant, nette Bedienung aber ich finde es einfach ein bisschen zu teuer für das was man bekommt…

Anfahrt zu Suksan:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin