Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten in Berlin Sushi
4.4 368 5
Brunowstraße 50 50 Berlin Berlin 13507
+49 30 4342413

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:

Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten
Brunowstraße 50 50
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Telefon: +49 30 4342413
Webseite: http://www.restaurant-kalogria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Barrierefreiheit im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Angebote im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Speiseoptionen im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Ausstattung im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Ambiente im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Publikum im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Planung im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Zahlungen im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Kinder im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Parkplätze im Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten

Bewertungen von Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne griechisch isst, kommt nicht an diesem Restaurant vorbei. Sehr lecker, nette witzige Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut essen zu vernünftigen Preisen.. die Bedienungen sind auch immer sehr freundlich.. bitte weiter so.. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Grieche, ich kann ihn wärmstens empfehlen. Kleine Anmerkung vielleicht noch. Ein Stück Fleisch und nen Klecks mehr Tzaziki und dafür ein paar weniger Pommes auf den Teller hnd es wäre perfekt gewesen. Wir kommen aber dennoch gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung,auch offen für spezielle Essenwünsche,alle Gerichte die wir hatten waren reichlich und sehr lecker,Vorspeisenplatte war super,dazu hatten wir noch Pepperoni mit Knoblauch,am Ende gabs ordentlich Trinkgeld und der Wirt hat uns zum Griechischen Abend eingeladen....top

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was ok, service was great, wine was great too. Dog friendly, which is a big plus for me. Will likely come again.

Anfahrt zu Restaurant Kalogria - Griechische Spezialitäten:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer