Restaurant Kalogria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kalogria in Berlin Sushi
4.4 318 5
Brunowstraße 50 Berlin Berlin 13507
030 4342413

Sushi Restaurants in Berlin

Restaurant Kalogria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kalogria:

Restaurant Kalogria
Brunowstraße 50
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kalogria

Telefon: 030 4342413
Webseite: http://www.restaurant-kalogria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kalogria:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kalogria:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kalogria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 30 Jahren dorthin, um eins der besten Gyros zu essen. Typische griechische Küche und nur zu empfehlen der die griechische Küche so liebt wie ich. Mit dem Besitzer ist nach all diesen Jahren schon eine Freundschaft entstanden, da er auf jeden persönlich eingeht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solch ein tolles Restaurant, mit originalen, echten, herzlichen Griechen, ich war begeistert. Die Freundlichkeit, der Service mit Herzblut, ich würde sogar von weiter weg extra für das leckere Essen Anreisen , ein tolles Erlebnis, Danke dafür ….

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben...Unfassbar lecker, sehr herzlich, gute Portionen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...Man fühlt sich immer willkommen, auch wenn man das Essen nur abholt...Wenn ich das Geld hätte, würde ich jeden Tag bei Euch bestellen...Bitte weiter so, Ihr seid toll....;o))

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und reichlich. Service war sehr angenehm nicht aufdringlich. Ambiente leider zu viele Bilder alles überlagert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und sind sehr freundlich empfangen worden. Zu unserer Freude gab es Mythos Bier und das Essen war sehr lecker. Der Salat mit einem sehr leckeren Dressing machte den Anfang dazu gab es Knoblauchbrot. Das Fleisch, Gyros und Souflaki war mega zart. Die Pommes sehr lecker. Wie sind begeistert. Waren nicht das letzte Mal dort!

Anfahrt zu Restaurant Kalogria:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin