Sugar Tapas Bar Tisch reservieren im Restaurant Sugar Tapas Bar in Berlin Sushi
4.5 444 5
Wilhelmshavener Straße 14 Berlin Berlin 10551
030 12028129

Sushi Restaurants in Berlin

Sugar Tapas Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sugar Tapas Bar:

Sugar Tapas Bar
Wilhelmshavener Straße 14
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sugar Tapas Bar

Telefon: 030 12028129
Webseite: https://sugar-tapas-bar.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sugar Tapas Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sugar Tapas Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sugar Tapas Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die VeggieMixplatte zu zweit und 1x Shrimps mit Aioli. Es war sehr lecker und wir wurden gut satt. Brot wurde vom Service nachgelegt, Aioli haben wir noch nachbestellt. Lecker. Der GinTonic war köstlich. Als Dessert nahmen wir Flan und ein dreierlei-leche-Dessert. Beides lecker, Kaffee dazu köstlich. Ambiente recht spartanisch, aber ok. Speisekarte über App, Getränkekarte lag am Tisch. Wir waren zufrieden mit allem. Service freundlich, Speisen lecker. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, sehr gute Auswahl an Gin Tonics und der Service ist herausragend. Die Preise sind jetzt nicht supergünstig, aber Qualität hat halt ihren Preis. Rundum schöner Abend

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr nette, persönliche u aufmerksame Bedienung. Tapas und Cocktails/Sangria/Bier sehr gut. Tolle Atmosphäre u nettes Publikum. Preis/Leistung gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr schnell und nett und man kann gut draußen sitzen an einer verkehrsruhigen Straße. Allerdings konnte uns das Essen nicht überzeugen. Die Oliven waren unterer Standard, gleiches gilt für die Chorizo und der Salat war nicht gut. Lecker geschmeckt hat uns der Ziegenkäse, die Kartoffeln und der Wein. Der Käse war leider auch sehr neutral, aber das mag Geschmackssache sein. Da gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Alternativen was das Geschmackserlebnis angeht... Sry Man kann mit EC- Karte zahlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren lecker. Zu empfehlen sind die Kartoffeln mit Alioli, die Tortilla und die Kroketten mit Spinat. Als kleine Erfrischung gab es den Tann's Tonic. Wir haben Tapas nochmal nachbestellt. Das hat sehr lange gedauert, wurde vllt. Auch vergessen. Service war nett, könnte aber aufmerksamer sein. Kartenzahlung ist möglich.

Anfahrt zu Sugar Tapas Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin