Tabibito Tisch reservieren im Restaurant Tabibito in Berlin Asiatisch
4.4 679 5
Karl-Marx-Straße 56 Berlin Berlin 12043
030 6241345

Asiatische Restaurants in Berlin

Tabibito in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tabibito:

Tabibito
Karl-Marx-Straße 56
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tabibito

Telefon: 030 6241345
Webseite: http://www.tabibito-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tabibito:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tabibito:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tabibito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes japanisches Restaurant. Essen ist top! Für größere Gruppen eher ungeeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisches Sushi und tolles Lachs-Teryaki + Kimchi. Drinnen ist nicht total viel Platz, aber es ist sehr gemütlich. Gehe schon seit Jahren immer wieder gerne hier Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war dort lecker und Preiswert. Die Einrichtung war schön und gemütlich, nur war die Ausstattung im WC nicht sehr gut. Es fehlten Tücher zum abtrocknen der Hände. Da der Laden etwas klein ist, ist das lüften etwas schwierig, weshalb es drinnen ziemlich heiß wurde, aber es waren auch 35 Grad draußen. Sonst waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlichen, also empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz kleines und sehr schönes Restaurant. Sehr freundlich, tolles Essen (von dem Kimchi gemüse werde ich heute Nacht träumen)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Klein und super fein! Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Tabibito:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin