China Pfanne - Xin Hui City Tisch reservieren im Restaurant China Pfanne - Xin Hui City in Berlin Chinesisch
4.2 110 5
Alt-Moabit 86B Berlin Berlin 10555
030 39889609

Chinesische Restaurants in Berlin

China Pfanne - Xin Hui City in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Pfanne - Xin Hui City:

China Pfanne - Xin Hui City
Alt-Moabit 86B
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Pfanne - Xin Hui City

Telefon: 030 39889609
Webseite: http://www.chinapfanne-moabit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Pfanne - Xin Hui City:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Pfanne - Xin Hui City:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Pfanne - Xin Hui City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gesund frisch und flott. Gehe gerne hierher ist immer sehr bekömmlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier gut essen. Nehme es immer mit wenn ich keine Idee habe zu Mittag. Kurzer Weg die 2 immer freundlich und fix in der Zubereitung... Für uns sind die Portionen zu gross... 2 Essen 4 Personen.... Lohnt sich auf jeden Fall...

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr kleiner chinesischer Imbiss mit sehr netten Besitzern. Die typischen Gerichte waren sehr lecker und zudem auch sehr preiswert, ebenso die Getränke. Speisen natürlich auch zum Mitnehmen. Unser Fazit: Wer es von euch sehr einfach und gut mag, ist hier genau richtig. Wer jedoch ein richtiges Restaurant erwartet, sollte sicherlich ein anderes Lokal wählen - Wir werden diesen Imbiss sowie die netten Besitzer sehr gerne wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.05.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz zufrieden vom Essen, hat geschmeckt mich zwar nicht umgehauen aber war gut. Hätte noch etwas schärfer sein können. Da frag ich beim nächsten Mal einfach noch nach ob dies etwas schärfer machen können machen sie bestimmt. Derzeit kann man nur abholen aber ansonsten ist auch nicht viel Platz zum sitzen und das Essen hat auch gut warm gehalten bis ich wieder zurück war. Die Portion war angenehm von der Menge und für den Preis von 5,50€ auch gerechtfertigt. Ich hatte Nudelpfanne mit Hünchen immer eine gute Wahl denke ich da kann niemand so schnell was falsch machen. Empfehle ich weiter zwar nicht das beste in der Umgebung aber ein Ausprobieren wert.

Anfahrt zu China Pfanne - Xin Hui City:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin