WrapMe Tisch reservieren im Restaurant WrapMe in Berlin Sushi
2.9 259 5
Sankt Wolfgang-Straße 2 Berlin Berlin 10178
030 20215144

Sushi Restaurants in Berlin

WrapMe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WrapMe:

WrapMe
Sankt Wolfgang-Straße 2
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WrapMe

Telefon: 030 20215144
Webseite: http://wrapme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WrapMe:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 15:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WrapMe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von WrapMe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage direkt an der Spree. Netter Service. Speisen und Getränke sind sehr lecker. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gelegenheit für einen schnellen Imbiss. Liegt hervorragend an der Spree. Flotte und sehr freundliche Bedienung die mehrere Sprachen spricht. Sehr gutes Essen alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Platz, direkt hinter dem Berliner Dom, direkt am Wasser. Das bestellte Essen war gut. Obwohl es sehr voll war gab es keine langen Wartezeiten. Das lag am sehr gut organisierten Personal. Wir waren ca. 45 min da, was die alles in dieser Zeit an Gästen abgearbeitet haben, war schon beeindruckend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles leckeres Essen. Kellner war kühl aber schnell. Toiletten waren leider dreckig. Und zum Feierabend wurden einfach Stühle gestapelt. Fas versteht jeder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal in einer sehr schönen Gegend. Das Service Personal war leicht unterkühlt aber wir haben beide lächeln sehen. Also können Sie es???? Der Service war super. Das Essen war richtig lecker. Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.

Anfahrt zu WrapMe:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin