Sapori Italiano Tisch reservieren - Restaurant Sapori Italiano in Berlin italian
4.8 11 5
Tunnel Alexanderplatz 9 Berlin Berlin 10178
030 24743748

Tisch reservieren - Restaurant Sapori Italiano in Berlin

Reservierung:

Sapori Italiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sapori Italiano:

Sapori Italiano
Tunnel Alexanderplatz 9
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sapori Italiano

Telefon: 030 24743748
Webseite: http://www.dinea.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sapori Italiano:

Montag: 10:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–20:30 Uhr
Samstag: 10:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sapori Italiano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Sapori Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sapori Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sapori Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sapori Italiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-jürgen Speck von Sonntag, 09.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war neulich wieder mal essen hier und bin köstlich verwöhnt worden.ich hab schon vorbestellt. specky teddy

Bewertung von Hans-jürgen Speck von Freitag, 07.07.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war neulich wieder mal essen hier und bin köstlich verwöhnt worden. aber das bild das ich gepostet habe ist hier nie angekommen und das ist auch bei anderen rezessionen schon passiert und nicht zu wenig. das muss besser werden am resturante liegt es jedenfalls nicht. daher gibs jetzt eben nur einen traurigen teddy in giftig grün.

Bewertung von Manfred Usczeck von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Trinken. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Pierre Junior von Sonntag, 01.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Espetacular atendimento, comida divina, tipicamente Italiana !! Nota 1000... preço muito em conta !!!

Bewertung von Daniel Findeisen von Montag, 17.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist direkt im Galeria Kaufhof eingebunden - wir hatten zuerst nach einem eigenständigen Restaurant gesucht - also Achtung! Essen war sehr lecker, angemessener Preis, Bedienung freundlich und aufmerksam. Lediglich der Eindruck, dass man nach dem Essen doch den Platz aufgrund des großen Besucherandranges schnell wieder frei machen sollte, störte etwas an dem sonst einwandfreien Eindruck.

Bewertung von Philipp Kaiser von Samstag, 08.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hans-jürgen speck von Samstag, 01.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☺☺☺☺☺ 0107216 hier kann man herrlich entspannen nach der arbeit oder zwischendurch auch in ruhe ein mittagessen genießen oder auch nur cafe, ein bier, ein wein trinken. ich darf sogar meinen teddy auf die bar setzten. und allee freuen sich wenn ich zum essen komme. 05082165 & schon wieder hats mich nach italienischer fischsuppe gezogen aus westend nach sapori italiano wo ich sehr freundlich empfangen wurde mit meinem teddy.☺ habe heute auch noch 4 bilder zur sapori italiano galeria dazugehängt. es fehlt noch eine schöne abendaufnahme von dem galeria kaufhof hier.

Bewertung von hans-jürgen speck von Montag, 08.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☺☺☺☺☺ 0107216 hier kann man herrlich entspannen nach der arbeit oder zwischendurch auch in ruhe ein mittagessen genießen oder auch nur cafe, ein bier, ein wein trinken. ich darf sogar meinen teddy auf die bar setzten. und allee freuen sich wenn ich zum essen komme. 05082165 & schon wieder hats mich nach italienischer fischsuppe gezogen aus westend nach sapori italiano wo ich sehr freundlich empfangen wurde mit meinem teddy.☺ habe heute auch noch 4 bilder zur sapori italiano galeria dazugehängt. es fehlt noch eine schöne abendaufnahme von dem galeria kaufhof hier.

Bewertung von hans-jürgen speck von Freitag, 05.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☺☺☺☺☺ 0107216 hier kann man herrlich entspannen nach der arbeit oder zwischendurch auch in ruhe ein mittagessen genießen oder auch nur cafe, ein bier, ein wein trinken. ich darf sogar meinen teddy auf die bar setzten. und allee freuen sich wenn ich zum essen komme. 05082165 & schon wieder hats mich nach italienischer fischsuppe gezogen aus westend nach sapori italiano wo ich sehr freundlich empfangen wurde mit teddy.☺ habe heute auch noch 3 bilder zur sapori italiano galeria dazugehängt. es fehlt noch eine schöne abendaufnahme von dem galeria kaufhof hier.

Bewertung von hans-jürgen speck von Montag, 04.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier kann man herrlich entspannen nach der arbeit oder zwischendurch auch in ruhe ein mittagessen genießen oder auch nur cafe, ein bier, ein wein trinken. ich darf sogar meinen teddy auf die bar setzten. und allee freuen sich wenn ich zum essen komme.

Bewertung von Bjarne Meltveit von Samstag, 26.09.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DINEA restaurant on the 5th floor in Galaria Kaufhof. Good food, but when i paid got told of by cashier for not telling her i did not speak German. She made a big big deal off it. Rude staff, avoid!!! Happend 18:40.

Anfahrt zum Restaurant Sapori Italiano:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin