ASIA Imbiss Tisch reservieren im Restaurant ASIA Imbiss in Berlin Asiatisch
4.2 44 5
Merlitzstraße 16 Berlin Berlin 12489
030 45033891

Asiatische Restaurants in Berlin

ASIA Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA Imbiss:

ASIA Imbiss
Merlitzstraße 16
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA Imbiss

Telefon: 030 45033891

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA Imbiss:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA Imbiss:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war überrascht, dass es so gut schmeckt. Sehr guter Preis für ein Mittagessen. Man muss clever die Zeit anpassen, dann wartet man auch nicht so lange. Sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach einer der besten Asiapfannen in Berlin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man sich gönnen. Komischerweise sind es oft gerade solche Buden die optisch nichts hermachen, aber dann mit dem Wesentlichen zu überzeugen wissen. Besser als so manch hübsch hergerichtetes Restaurant, wo es dann aber fade schmeckt und teuer ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Chinapfanne überhaupt! Den Imbiss gab es schon, als die Schwimmhalle und Domäne vor 20 Jahren noch dort standen und auch das Personal ist das Gleiche. War da schon als Kind und werde bis heute erkannt. Die superleckere Soße macht die Nudeln hier zu einem ganz besonderen Genuß - eine bessere Chinapfanne habe ich bisher nirgendwo gegessen. Und das auch noch in großen Portionen zu absolut fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.04.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem mich mein langjähriger Stamm-China-Imbiss in Alt-Rudow zuletzt sehr enttäuscht hat, bin ich heute nach dem Einkauf mal hier gewesen. Sehr lecker, dazu preisgünstig. Die übersichtliche Auswahl an Speisen bietet trotzdem für jeden etwas. Wird zum neuen Ritual nach dem Wochenendeinkauf.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.09.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Vietnamese Imbiss in town. Bin seit fast 20 Jahren regelmäßig hier. H4 und V1a sind meine Favoriten!

Anfahrt zu ASIA Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin