Huong Giang Tisch reservieren im Restaurant Huong Giang in Berlin Asiatisch
4.2 340 5
Schmiljanstraße 16 Berlin Berlin 12161
030 85071792

Asiatische Restaurants in Berlin

Huong Giang in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huong Giang:

Huong Giang
Schmiljanstraße 16
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huong Giang

Telefon: 030 85071792

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huong Giang:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huong Giang:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Huong Giang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zutaten sind frisch und nicht zerkocht. Preise sind völlig ok.! Bedienung ist in Ordnung. Nicht zu nett, aber auch nicht unfreundlich. ; )

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesgericht für 8,50. Rindfleisch ist zart gebraten und lecker, leider sehr wenig. Nudeln sind nicht so richtig gewürzt. Ich verstehe leider nicht warum es Rucola (oder Salat überhaupt) in einem vietnamesischen Gericht geben muss????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und der Service gut. Die Location gefällt mir nicht besonders. Draußen sitzt man fast auf der großen Straße und drinnen ist es ziemlich eng. Ich nehme mein Essen einfach mit.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde es gut für ein schnelles Essen vor der Spätschicht. Essen war lecker und frisch. Innen ist es zu ruhig und riecht nach Keller. Deshalb lieber draußen sitzen. Die Bedienung könnte herzlicher wirken!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan habe ich den von außen unscheinbaren Viet aufgesucht für ein schnelles Mittagessen vor dem samstägigen Einkauf. Der Service ließ verhältnismässig lange auf sich warten (ich kenne es aus anderen vietnamesischen Restaurants so, dass man sofort die Karte bekommt), dafür kam das Essen in einer Rekordzeit! Frisch, aromatisch, heiß, reichlich und absolut lecker war es auch! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Huong Giang:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin