ONNOYA FUSION Tisch reservieren im Restaurant ONNOYA FUSION in Berlin Asiatisch
4.2 802 5
Hardenbergstraße 19 Berlin Berlin 10623
030 95592127

Asiatische Restaurants in Berlin

ONNOYA FUSION in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ONNOYA FUSION:

ONNOYA FUSION
Hardenbergstraße 19
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ONNOYA FUSION

Telefon: 030 95592127
Webseite: http://www.onnoya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ONNOYA FUSION:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ONNOYA FUSION:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ONNOYA FUSION:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit mehreren Jahren mit meinen Freunden hierher, nicht nur, weil es günstig gelegen ist, sondern das Essen einfach fantastisch ist. Die Bedienung ist immer nett und freundlich und das Essen kommt auch recht schnell. Zudem ist es immer sauber. Also ich kann es nur wärmstens empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren ins ONNOYA FUSION und wurden bisher noch nie enttäuscht. Das Essen ist lecker, preiswert und abwechslungsreich. Der Service ist freundlich, professionell und zuvorkommend. Außergewöhnliche Qualität, wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bevor es zurück nach Hause ging haben wir gleich am Zoo, nur ca. 200/300 M vom Bahnhof entfernt dieses Restaurant besucht. Es war gut gefüllt, sauber und hat einen netten Eindruck gemacht. Die freundliche Bedienung war sehr schnell da und brachte uns, kostenfrei, einen leckeren Tee. Das war ein toller Start! Das Essen war wirklich gut - am Anfang dachte ich noch "etwas" klein(er), aber ich wurde satt und war danach nicht so KO wie sonst bei größeren Portionen, also alles gut gewesen. Das Hühnchen war schön knusprig, Soße sehr lecker und wir haben uns zusätzlich eine Portion Reis bestellt. Alles in allen ein toller Besuch - gerne noch Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, unaufdringliche Bedienung die immer da ist, wenn man es braucht. Tolles Essen, schön serviert. Ein wenig teuer aber bei der Qualität vom Fisch kann man es doch verstehen Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier schön draußen sitzen und das (vegetarische) Sushi ist lecker. Der Service war auch super: freundlich und schnell. Besonders interessant fand ich den Nachtisch: eine Waffel mit süßer Rote-Bohnen-Füllung. War auch sehr lecker.

Anfahrt zu ONNOYA FUSION:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin