Diyar Simit Evi Tisch reservieren im Restaurant Diyar Simit Evi in Berlin Sushi
4.3 528 5
Havelstraße 10 Berlin Berlin 13597
030 35306444

Sushi Restaurants in Berlin

Diyar Simit Evi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diyar Simit Evi:

Diyar Simit Evi
Havelstraße 10
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diyar Simit Evi

Telefon: 030 35306444

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diyar Simit Evi:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diyar Simit Evi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Diyar Simit Evi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes türkisches Cafè. Mein Latte Macchiato war lecker. Gegessen habe ich nix, das Essen auf anderen Tellern ( Frühstück) sah sehr lecker und ansprechend aus. Moderate Preise, und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fantastisch frisch und lecker ,große gute Auswahl ! Preis , Leistungsverhältnis gerechtfertigt . Service sehr aufmerksam freundlich und hilfsbereit . Ambiente sehr ansprechend und gute Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen .

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal zu den positiven Dingen: Die Location ist gemütlich, die Möbel sind stylisch und neuwertig. Die Sesamringe und das Rührei waren sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Doch leider waren die Brötchen schon alt und langweilig, der Salat einfach raufgeklatscht und die Musik leider etwas zu laut und auf Dauer ein bisschen nervig. Ich bin aber tolerant und komme damit klar. Ich würde dieses Restaurant nur mäßig weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde noch +++ dazu geben, wenn es um die Sterne geht. Ich treffe mich hier immer regelmäßig mit meiner Freundin. Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir sitzen immer in der großen Lederecke. ????????Im Sommer kann man dann wieder draußen sitzen. Man wird sehr nett und schnell bedient, das Essen schmeckt lecker und ist schön angerichtet. ???????????? Auch Empfehlungen werden ausgesprochen. Die Preise???? sind für jeden Geldbeutel. Vielen Dank ????für die netten Stunden in diesem Restaurant, an Alle die dort arbeiten!!!????????Bleiben Sie gesund.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum????? Warum seid ihr @diyarsimitevi so weit weg in Spandau??? THE REAL - THE BEST!!! Einfach megaaaaa leckere Simits so wie ich sie aus der Türkei kenne. Sie waren warm und das Rührei mit Sucuk war auch megaaa gut. Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten einen super schönen Start in den Tag. Danke für den Genuss. Da lohnt sich jede Fahrt nach Spandau!!!! Kann ich nur empfehlen. #simitjunkie #simit #spandau #berlin #realturkishfood #foodlove #breakfast #sucuk #genusspur

Anfahrt zu Diyar Simit Evi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin