Golden Asia Tisch reservieren im Restaurant Golden Asia in Berlin Chinesisch
4.2 101 5
Hermann-Hesse-Straße 10 Berlin Berlin 13156
0174 4464191

Chinesische Restaurants in Berlin

Golden Asia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golden Asia:

Golden Asia
Hermann-Hesse-Straße 10
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golden Asia

Telefon: 0174 4464191

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golden Asia:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golden Asia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Golden Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar und nicht so einladend aber ich muss sagen der Schein trügt. Sehr sehr nette Mitarbeiter und eine sehr saubere Küche. Das essen hat sehr lecker geschmeckt und ist für den Preis sehr viel. Gerne wieder zum Mittag

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisgünstiges und leckeres asiatisches Essen. Wenn das Wetter mitspielt und man draußen sitzen kann ein guter Ort um mal schnell was zu essen ohne dabei arm zu werden. Noch nie lange auf das Essen gewartet und die Portionen sind ausreichend groß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war das richtig gut, schmeckt heute noch immer. Ich kaufe da seit etwa 12 Jahren. Aber die Preise sind heutzutage nicht mehr akzeptabel

Anfahrt zu Golden Asia:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin