Salumeria Lamuri Tisch reservieren im Restaurant Salumeria Lamuri in Berlin Chinesisch
4.3 330 5
Köpenicker Straße 183 Berlin Berlin 10997
0175 7003419

Chinesische Restaurants in Berlin

Salumeria Lamuri in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salumeria Lamuri:

Salumeria Lamuri
Köpenicker Straße 183
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salumeria Lamuri

Telefon: 0175 7003419
Webseite: http://www.salumerialamuri.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salumeria Lamuri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salumeria Lamuri:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salumeria Lamuri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Café. Er ist so klein, dass man es schnell übersehen kann. Aber die Qualität ist super. Echte italienische Küche. Ich habe aus der Tageskarte die Tagliatelle mit Trüffel ausprobiert und das war köstlich. Die Preise sind etwas hoch aber für die Qualität finde ich das okay.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen sehr schönen Abend dort. Das Essen (Vorspeise: Burrata, Hauptgänge: Pasta mit Rote Beete Pesto und Porchetta) war sehr gut und den Preis wert. Das Personal war super - schnell, effizient, freundlich. Daneben sieht der Laden natürlich noch wunderschön aus, wie man auf den Google Bildern sehen kann. Ich fand es top und komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Pasta (wenn ihr die Trüffel-Varianten meidet). Der Service ist total zugewandt und lernbereit - es sind "Laien" , die aber ihr bestes geben, oft nicht gut Deutsch sprechen, aber so what??? Alle kümmern sich sehr. Und das Essen ist mit Liebe zubereitet. - Für mich eine der zauberhaftesten Mittagsoptionen im Kiez.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, Vorspeisen waren gut, frische Pasta sehr gut, aber Pasta Hauptgericht insgesamt eher okay. Es wurde uns mehrfach empfohlen. Hatten einen netten Abend hier, aber es wird wohl kein Stammlokal werden

Anfahrt zu Salumeria Lamuri:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin