Surf- und Segelschule Müggelsee Tisch reservieren im Restaurant Surf- und Segelschule Müggelsee in Berlin Sushi
4.5 225 5
Fürstenwalder Damm 838 Berlin Berlin 12589
030 6481580

Sushi Restaurants in Berlin

Surf- und Segelschule Müggelsee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Surf- und Segelschule Müggelsee:

Surf- und Segelschule Müggelsee
Fürstenwalder Damm 838
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Surf- und Segelschule Müggelsee

Telefon: 030 6481580
Webseite: https://alle-an-deck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Surf- und Segelschule Müggelsee:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Surf- und Segelschule Müggelsee:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Surf- und Segelschule Müggelsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Preise nicht überzogen, nette Atmosphäre und als Windsurf Reviere beste Ort Berlins. Empfehle ich immer am jeden der Lust auf Wassersport hat.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier meinen Segel- und Motorbootschein gemacht und kann die Schule nur empfehlen! Abgesehen vom schönen Ambiente an Land sind ALLE Lehrer auf der Schule sehr freundlich und motiviert, in einer entspannten Atmosphäre den Schülern das Segeln und Fahren beizubringen. Danke lieber Chris & Team, dass Ihr mich bis zum SBF Binnen gebracht habt. Hat Spaß gemacht und ich komme auch gerne wieder zum Boot ausleihen. Auf bald :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns heute SUP-Boards ausgeliehen und das als blutige Anfänger. Es war total super. Die Preise sind an die Konkurrenz angelehnt, bei einer längeren Dauer als 1 Stunde sogar noch günstiger. Die Boards waren alle in einem guten Zustand. Die Padel (nennt man die so?) wurden uns größengerecht eingestellt. Wir haben direkt eine längere Tour eingeschlagen und waren total Happy. Ein Stern abzug gibt es, weil wir uns eine kleine Einführung der Handhabung gewünscht hätten. Bezüglich, wie man das Padel hält, wie man lenkt, bremst und das man vielleicht im Knien starten sollte. Wir wussten das aber zum Glück alles, weil wir uns zuvor Tutorials angeschaut haben. Ich muss aber fairerweise sagen, wir hatten eine Einweisung. Achtet auf die niedrige Wassertiefe, geht erst weiter hinten aufs Board und erst wenn es tief genug ist, dann erst versuchen aufzustehen, für den Fall das wir reinfallen. Naja, und wo wir nicht hinfahren dürfen. Wir kommen wieder ???? Achja, es gibt nur Barzahlung!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.09.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man die besten Sonnenuntergänge von ganz Berlin erleben. Wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe-nur in echt. Chilliger geht es nicht. Es gibt einen Surf-Verleih und verschiedene Kurse, um den Sportboot Führerschein zu machen. Sehr gepflegte Anlage und kompetentes Personal. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Anfahrt zu Surf- und Segelschule Müggelsee:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin