WATERLILY vietnamese cuisine Tisch reservieren im Restaurant WATERLILY vietnamese cuisine in Berlin Asiatisch
4.5 386 5
Karl-Marx-Allee 113 Berlin Berlin 10243
030 31172552

Asiatische Restaurants in Berlin

WATERLILY vietnamese cuisine in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WATERLILY vietnamese cuisine:

WATERLILY vietnamese cuisine
Karl-Marx-Allee 113
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WATERLILY vietnamese cuisine

Telefon: 030 31172552
Webseite: http://www.waterlily-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WATERLILY vietnamese cuisine:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WATERLILY vietnamese cuisine:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von WATERLILY vietnamese cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok bis gut. Die Bedienung erschien aber etwas stutzig nur weil ich kein Getränk wollte. Ebenfalls ist hier keine Kartenzahlung möglich, was inzwischen wirklich nicht zeitgemäß ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe regelmäßig dort mit einer Gruppe Freunde essen. Ich kenne fast die ganze Karte. Alles lecker, aber manche Preise z.b. für Vorspeisen etwas übertrieben. Aber einer der wenigen guten Läden im der Gegend

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und freundlicher Service. Reservierte (ganz einfach digital) Plätze wien genau wie gebucht. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, alles sehr lecker. Leicht Küche, auch gut vegetarisch und vegan.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder zu zweit da. Die Karte ist immer noch gut strukturiert. Das Personal immer noch sehr freundlich und serviceorientiert. Das Essen schmeckt immer noch sehr gut. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Essen sehr lecker. Portionen könnten für den Preis aber etwas größer sein. Vor allem mehr Gemüse wäre schön.

Anfahrt zu WATERLILY vietnamese cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin