Genki-Sushi Tisch reservieren im Restaurant Genki-Sushi in Berlin Sushi
4.5 407 5
Wilmersdorfer Straße 22 Berlin Berlin 10585
030 38306699

Sushi Restaurants in Berlin

Genki-Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genki-Sushi:

Genki-Sushi
Wilmersdorfer Straße 22
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genki-Sushi

Telefon: 030 38306699
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Genki-Sushi/106363859425980

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genki-Sushi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genki-Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Genki-Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn ich in Berlin bin, muss ich dort unbedingt essen gehen. Für mich einer der besten Sushi-Restaurants in Berlin! Riesige Karte mit guten Preisen, Top Qualität! Die Knusperrollen (frittiert) sind auch mega lecker. Schade, dass die nicht liefern lassen.. Werde aber trotzdem immer wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar komplett andere Stadtseite für mich, aber es schmeckt absolut lecker, man wird unheimlich freundlich empfangen und darf den Gaumenschmaus in vollen Zügen genießen. Zudem finde ich die Preise total in Ordnung, für diese Qualität ???????? Frischer, leckerer Fisch in angenehmen Ambiente ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best sushi places in Berlin, the atmosphere, the food: amazing! The fish there is so fresh, that even those who dislike fish will fall in love with this! You simply need to stop by! Eine der besten Sushi-Orte in Berlin, die Atmosphäre, das Essen: wundervoll! Der Fisch is so frisch, dass auch diejenigen die Fish nicht mögen es lieben werden! Man muss hier einfach kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.01.2021 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines Sushi-Restaurant ohne Webseite oder Lieferservice. Dafür um so leckerer und frisch gemacht. Nur Abholung während der Pandemie-Zeit. Karte von 2019 gilt noch immer (Stand Jan. 2021) Besitzer sind sehr freundlich..

Anfahrt zu Genki-Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin