Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi in Berlin Sushi
4.5 604 5
Kantstraße 15 Berlin Berlin 10623
030 25779310

Sushi Restaurants in Berlin

Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi:

Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi
Kantstraße 15
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi

Telefon: 030 25779310
Webseite: https://hanoi-vietnamese-kitchen-sushi.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben lecker gegessen. Das Sushi war super, der Bratreis und die Udon-Nudeln auch. Es gab sogar extra Chilis für unseren Schärfe-Experten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in guter Lage. Etwas dunkel. An einem Wochentag gegen 18 Uhr war noch nicht viel los, so dass man sich in Ruhe unterhalten konnte. Preise für die Lage echt ok. Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen (Sommerrollen, Sushi und Glasnudeldsalat mit Tofu) wurden schnell serviert und waren sehr lecker. Auf der Damentoilette gab es leider in einer Kabine kein Toilettenpapier und in der anderen Kabine war es auch fast alle. Wir hatten dann Bescheid gesagt und es stellte sich als größeres Problem raus, dann noch neues Papier zu besorgen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und geduldige Bedienung und sehr leckeres Essen! Das Essen kam außerdem extrem schnell…sehr weiter zu empfehlen! Alle Unsere Extra Wünsche wurden versucht zu ermöglichen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar und warm eingerichtetes Restaurant mit typisch vietnamesischer Küche. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und werden freundlich serviert. Empfehlenswert sind die hausgemachten Getränke. Auch in der Woche ist eine Reservierung sinnvoll. Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zu Hanoi, Vietnamesische Küche & Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin