SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan Tisch reservieren im Restaurant SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan in Berlin Sushi
4.5 218 5
Kufsteiner Straße 22 Berlin Berlin 10825
030 8542078

Sushi Restaurants in Berlin

SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan:

SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan
Kufsteiner Straße 22
10825 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan

Telefon: 030 8542078
Webseite: https://www.facebook.com/SaiGonQuanBerlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 06:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Speisekarte und große Portionen. Das Essen ist lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches vietnamesisches Essen mit sehr netten Inhaber. Die Karte bietet eine große Auswahl, ich fand persönlich das traditionelle Gericht (Kräftige Suppe mit Glasnudeln und Rindfleisch) am besten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen angenehmen Abend in schöner gemütlicher Atmosphäre in diesem kleinen vietnamesischen Restaurant mit dazugehöriger Sushibar. Der Service ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis für das hier dargebotene Sushi beinahe unschlagbar. Das Sushi könnte beim nächsten Mal nur ein kleines bisschen fester „gewickelt“ sein (falls man das so ausdrückt, ich bin da nicht vom Fach). Ansonsten gab es geschmacklich nichts zu beanstanden. Auch die Qualität erschien angemessen - alles schien frisch zu sein. Ich kann einen Besuch nur weiterempfehlen - gerade bei großen Hunger ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Sushirestaurant. Ob Sushi, Suppe oder Salat... es hatte alles eine sehr gute Qualität und war ein genussvoller Gaumenschmaus. Die Speisen fahren auf kleinen Schiffchen vorbei und man nimmt sich, worauf man Appetit hat. Der Service war gut und freundlich. Extrawünsche wurden schnell erfüllt und die Preise sind absolut fair.

Anfahrt zu SaiGon Restaurant & Sushi Bar - SaiGon Quan:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin