Meine Mama Tisch reservieren im Restaurant Meine Mama in Berlin Sushi
4.6 76 5
Franklinstraße 21 Berlin Berlin 10587
030 96597642

Sushi Restaurants in Berlin

Meine Mama in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meine Mama:

Meine Mama
Franklinstraße 21
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meine Mama

Telefon: 030 96597642
Webseite: http://www.meine-mama.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meine Mama:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meine Mama:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Meine Mama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppen, Makali und Falafel, sowie die Bolognese sind einfach herrlich, habe hier arbeitsbedingt fast jeden Tag gegessen und war immer zu 100% zufrieden. Viele Grüße an Mama und die Familie ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Linsensuppe zum fairen Preis. Die anderen Gerichte klangen auch toll und sahen super aus. Liebenswürdiger Besitzer und echt gemütlicher Laden. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns so wegen der Empfehlungen gefreut, aber ich war echt enttäuscht. Eine wirklich sehr kleine Portion Nudeln für 8€ die nicht mal richtig durch waren. Ein seltsamer kleiner Teller Salat für 7€. Ich kann nicht sagen das meine Frau und ich begeistert waren. Viele andere in den Nebenstraßen bieten mehr für weniger Geld.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel und Rindfleisch mit grünen Bohnen, fein abgestimmt mit schönen Kräutern und Sößchen. Sehr lecker! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wie zuhause bei meiner Mama. Gesund, authentisch und lecker ???? ???? ????

Anfahrt zu Meine Mama:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin