Silla Restaurant & Grocery Tisch reservieren im Restaurant Silla Restaurant & Grocery in Berlin Asiatisch
4.2 67 5
Bundesallee 23 Berlin Berlin 10717
030 86395300

Asiatische Restaurants in Berlin

Silla Restaurant & Grocery in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Silla Restaurant & Grocery:

Silla Restaurant & Grocery
Bundesallee 23
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Silla Restaurant & Grocery

Telefon: 030 86395300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Silla Restaurant & Grocery:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Silla Restaurant & Grocery:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Silla Restaurant & Grocery:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, einfach gut! Die Fischsuppe müsst ihr probieren! Grandios!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schrulliger und eigensinniger Chef, nicht davon irritieren lassen – Essen ist unvergleichlich gut und wert, durch die ganze Stadt zu düsen. Empfehlenswert: Chili Chicken (trotzdem auch noch gut für Menschen, die nicht so viel scharf auf dem Gaumen ertragen können) und Meuntang, den man bei anderen koreanischen Restaurants selten findet. Absolute Empfehlung; im gleichen Laden ist nebenan ein asiatischer Supermarkt mit sehr guten koreanischen Produkten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp - Restaurant und Mart in einem! Ich habe mich gefühlt wie in Korea! Maeuntang war köstlich und frisch gemacht, hätte gerne noch schärfer sein können, aber ich habe mich sehr gefreut, denn dieses Gericht ist in Europa nur selten zu finden!

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Geheimtipps Berlins. Der Betreiber ist ein absoluter Meister und seine zwar wenigen Gerichte kocht er umso besser. Sein chilli chicken macht nach dem ersten bissen süchtig und ist ein kurzurlaub für Bauch und Kopf. Ein besseres Kimchi findet man in Berlin auch nicht (ausser bei Ishin, das auch von ihm beliefert wird)! Nur Fr+Sa gibt es das Chili Chicken

Anfahrt zu Silla Restaurant & Grocery:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin