Zaka Sushi Steglitz Tisch reservieren im Restaurant Zaka Sushi Steglitz in Berlin Sushi
4.1 101 5
Bismarckstraße 32 Berlin Berlin 12169
030 40501165

Sushi Restaurants in Berlin

Zaka Sushi Steglitz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zaka Sushi Steglitz:

Zaka Sushi Steglitz
Bismarckstraße 32
12169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zaka Sushi Steglitz

Telefon: 030 40501165
Webseite: https://zaka-sushi-steglitz.de/16422?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zaka Sushi Steglitz:

Montag: 10:45–22:00 Uhr
Dienstag: 10:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:45–22:00 Uhr
Freitag: 10:45–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zaka Sushi Steglitz:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zaka Sushi Steglitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss sagen ich hab so viele Sushi Läden probiert.. Aber der ist hammer wirklich jedes mal aufs Neue höchste Qualität und super lecker alles frisch.. Und die Lieferung geht auch schnell.. Kann es nur wärmstens empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben einen Sushi Meister am Start. Die Makis sind sehr großzügig. Bei anderen werden die Rollen in 8 geschnitten bei denen sind es 6. Dadurch sieht es wenig aus aber ist ne ordentliche Portion. Empfehlungen gehen raus an alle die sich hier an Sushi nicht rantrauen. Lieferung ist top und manchmal sogar schneller als angegeben. Mein Lieblingssushiladen hier in der Gegend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Eine perfekte sauer-scharf-Suppe für meinen Geschmack die perfekte Konsistenz (kein Suppenschleim!!!) mit dem 2. 3. Löffel entwickelt sich das Aroma noch zusätzlich richtig lecker! Das Sushi auch super frisch und lecker, das Algenblatt auch nicht so zäh oder gummiartig und mit einem ordentlich, großem Fischstück drin! Wahnsinn! Ach ja und BLITZLIEFERUNG! Ich bestelle Sushi nur noch hier! Top! ❤️

Anfahrt zu Zaka Sushi Steglitz:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin