Spener Stuben Tisch reservieren im Restaurant Spener Stuben in Berlin Sushi
4.4 233 5
Spenerstraße 29 Berlin Berlin 10557
030 84439102

Sushi Restaurants in Berlin

Spener Stuben in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spener Stuben:

Spener Stuben
Spenerstraße 29
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spener Stuben

Telefon: 030 84439102
Webseite: https://www.spener-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spener Stuben:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spener Stuben:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Spener Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich freundlicher Wirt. Außer dem großen Bierangebot hat Bernd auch hervorragend gute Spirituosen im Regal zu denen er auch immer eine gute Geschichte erzählen kann. Danke für den schönen Abend. Die Hamburger

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Kneipe, große Auswahl an Drinks und Bier. Super gemütlich und eine tolle Wirtin die die Gäste persönlich begrüßt und verabschiedet. Klasse ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kiez-Kneipe mit aufmerksamen und freundlichen Service. Geraucht wird leider auch, aber das ist in Berliner Kneipen ja fast normal, hier ist die Luft aber immerhin weniger verraucht als in manch anderem Laden

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe mit wundervollen Ambiente. Nette Menschen und super Bedienung. Nur, dass die Klamotten auch 5 Tage danach noch nach Rauch ist belastend aber das weiß man vorher. Alles in allem mega!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen in die Spener Stuben und ich war direkt begeistert! Niemals habe ich so eine saubere Kneipe gesehen! Man hätte vom Boden essen können! Die Getränke Auswahl ist Fantastisch! 5 Biere vom Fass, über 30 verschiedene aus der Flasche! Wein, Shots, Gin etc. es kommt jeder auf seine Kosten! In dieser Kneipe darf geraucht werden, jedoch sorgen die verschiedenen Filteranlage und die Klimaanlage dafür dass es nicht stört! Mehrere Beamer und Flachbildschirme sorgen neben der tollen Musik für Unterhaltung ( ich denke bei Fußball Spielen etc. an unserem Abend war alles aus). Und dann kam Petra! Eine tolle Frau und Gastgeberin dieser Kneipe! Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen! Sehr aufmerksam, höflich und immer einen tollen Spruch auf den Lippen! Sie nahm sich für uns Zeit und wir tauschten uns etwas über Berlin und unsere Heimat aus! Ihr macht das arbeiten dort richtig Spaß!

Anfahrt zu Spener Stuben:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin