Hirsch & Eber Tisch reservieren im Restaurant Hirsch & Eber in Berlin Asiatisch
4.5 560 5
Kollwitzstraße 87 Berlin Berlin 10435
030 23914964

Asiatische Restaurants in Berlin

Hirsch & Eber in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hirsch & Eber:

Hirsch & Eber
Kollwitzstraße 87
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hirsch & Eber

Telefon: 030 23914964
Webseite: http://www.hirschundeber.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hirsch & Eber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hirsch & Eber:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hirsch & Eber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Regional, Bio, kleine feine Speisekarte, tolles Angebot - dafür lohnt es sich essen zu gehen! Besonders angetan bin ich vom vegetarischen Burger, der mit riesigen, leckeren Pilzen gemacht ist, statt mit einem zusammen“gepanschten“ Patty. Was für ein schönes Erlebnis! Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wildfleisch mitten in der wilden Großstadt! Und dazu noch etwas für Vegetarier mit auf dem Menü. Das ist halt Berlin. Die Preise sind hier etwas höher, angesichts der Qualität aber mehr als gerechtfertigt. Neben den Klassikern gibt es allerlei Burger und eine sehr schmackhafte Auswahl an Fritten. Der Service ist absolut super, auch für kleinere Sonderwünsche. Mit Hilfe des freundlichen Personals lässt sich sicher auch etwas Barrierearmut für Rollstuhlfahrer herstellen. Die Sanitäranlagen sind in absolutem Top-Zustand. 10 Minuten zu Fuß sind die U2 und mehrere Tram-Linien entfernt. Es lohnt sich, frühzeitig zu reservieren, wirklich. Die großen Sporen, die sich die jungen Wilden der Gastronomieszene hier verdienen, suchen ihr Äquivalent in einer größeren Lokalität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein Ok, Wildfleisch kannten wir ja, aber hier war es einfach fantastisch zubereitet und angerichtet. Ein unglaublich freundlicher und persönlicher Service dazu... Einfach zum Wohlfühlen. Da es hier eher familiär ist, empfehlen wir, zu reservieren. Ist halt kein Massenimbiß sondern ein individuelles Restaurant mit einem sympathischem Team. Absolute Empfehlung von uns Noch ein Nachtrag... Der Jalapeno Slaw ist erst im Nachgang ziemlich heftig, aber verdammt gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hirsch & Eber ist mit seinen holzvertäfelten Wänden durchaus schön und für ein Wildrestaurant passend eingerichtet. Ansonsten wirkt das Restaurant mit der offenen Küche, der kleinen Räumlichkeit und den einfachen Möbeln eher wie ein Bistro. Innen ist es voll und etwas eng, eine zweite Toilette wäre auch nötig. 5 Sterne gibt's trotzdem, da das Essen im Hirsch & Eber einfach gut ist. Die Hirsch- und Wildschweinburger sind super lecker. Mancher Koch ist schon am Wild gescheitert, aber hier stimmt alles. Auch die Beilagen waren sehr gut. Die Speisen kommen sehr schön angerichtet. Die Bedienung hat viel zu tun, hat aber den Überblick und ist sowohl schnell als auch freundlich. Eine Reservierung ist (zumindest am Wochenende) notwendig.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit einem guten Freund mit dem ich zusammen schon viele Burger Restaurants ausprobiert habe. Dieses Restaurant ist dabei wohl unter den Top 10 in Berlin. Vorne weg. Wild ist nicht jedermanns Geschmack. Dennoch solltet ihr dem Laden und vor allen dem Fleisch eine Chance geben. Mit Wild habt ihr das gesündeste Fleisch und die Tiere leben glücklich und frei bis sie ihr Schicksal ereilt :) Zu einem anderen versteht es die Küche das Fleisch wirklich gut zu zubereiten. Wir hatten die Wildschweinspieße als Entre. Dann fiel unsere Wahl auf den Klassik und BBQ Wildschweinburger. Als Beilage Pommes und Zwiebelringe in Bierteigmantel. Der Wildschweinspieß war sehr hervorragend. Gut mariniert und gegrillt. Die Burger im Gesamten waren sehr gut. Der Petty hat fast keinen Wildflavour aber war dennoch sehr gut. Die Bedienungen sind freundlich und fachlich sehr gut. Man kann diesen Burgerladen wirklich bedenkenlos empfehlen.

Anfahrt zu Hirsch & Eber:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin