Hotel Mit-Mensch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mit-Mensch in Berlin
0 4
Ehrlichstraße 48 Berlin Berlin 10318
030 5096930

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mit-Mensch in Berlin

Adresse:

Hotel Mit-Mensch
Ehrlichstraße 48
10318 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5096930
Webseite: http://www.mit-mensch.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Mit-Mensch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Mit-Mensch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Santos von Dienstag, 19.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, und daher zu empfehlen

Bewertung von David Lebuser von Dienstag, 04.10.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.05.2010 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is a good hotel with nice and clean rooms. Good beds and a clean, large bathing room. The hotel is perfect for wheelchairs. The metro station to all good places in Berlin is at a 10 minute walk.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.04.2010 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Woche in diesem Haus (oder besser gesagt Häuser) reicht uns völlig. Schon beim Betreten des Zimmer fiel mir neben der spartanischen Einrichtung (noch nicht mal ein Nachtschränkchen war vorhanden) ein fürchterlicher schwarzer Fleck an der Wand auf. Naja, noch keine Zeit zum überstreichen gehabt. Die Betten standen leider hintereinander was dem ganzen einen Jugendherberge-Flair gab. Im Kleiderschrank wäre eine herunterziehbare Kleiderstange wünschenswert gewesen. Schließlich schmückt sich das "Hotel" mit dem Attribut "rollstuhlgerecht". Das Badezimmer war knapp aber ausreichend bemessen. Hier viel mir ein sehr teurer Wasserhahn auf der sensorgesteuert war. Leider lief das Wasser auch nur so lange wie sich etwas vor dem Sensor bewegte und dieser war über dem Waschbecken. Das bedeutet also eine ordentliche Spritzerei beim Händewaschen. Das Toilettenbecken war für Querschnittsgelähmten zu weit von der Wand weg. Als TH9 ca. 30 Minuten frei zu sitzen lässt auch den stärksten Rücken schmerzen. Ich frage mich immer wer soetwas Unsinniges plant. Ein weiteres Ärgernis war der Weg zum Frühstück. Nein, keine langen Gänge, es ging über die Straße. Keine Ampel, kein Zebrastreifen, dafür aber Straßenbahnschienen. Zum Glück hat es nicht geregnet oder gar geschneit. Das war dann sehr behindertenfreundlich. Ausserdem erwarte ich in einem Hotel auch eine Hotelbar an der man nach einem Theaterbesuch noch einen Nachttrunk nehmen kann. Fehlanzeige. Alles in allem eine teuere Jugendherberge. Nicht zu empfehlen. Einzige das freundliche Personal möchte ich positiv erwähnen.

Adresse vom Restaurant Hotel Mit-Mensch


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin